Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 04.07.2014, 20:24 Uhr

Was soll man nur in den Betreff schreiben? Scheisse vielleicht...

Sehe ich anders. Der Partner ist Dir abhanden gekommen.
Seit wann ist es so und wie war es vorher ?
Toller Vater kann er auch alle zwei Wochen von Freitag - Sonntag sein.
Da hat das Kind vermutlich mehr Papazeit als jetzt in der Beziehung.

Paarberatung, Diakonie, Caritas, Pro Familia, man kann auch alleine hingehen.
Jemand der offenbar keine Zeit mit mir verbringen will, den bräuchte ich nicht als Partner.
Habt ihr denn über Tag mal Kontakt ? Was verbindet Euch noch außer das Kind ? Gemeiname Gesprächsthemen ?

Das Kind leidet auf jeden Fall mehr unter einer unglücklichen Mutter als unter einer Trennung und klaren Verhältnissen.

Es ist Dein Leben und Du hast es in der Hand wie Du leben möchtest.
Alleine kann man auf jeden Fall nicht um eine Beziehung kämpfen, das müssen schon beide wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.