Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 05.07.2014, 12:09 Uhr

naja

wenn man einen Betrieb übernimmt, dann muss man halt am Anfang sehr viel mehr arbeiten als ein Angestellter normalerweise. Das ist der Preis dafür, dass euch/ihm die Firma eines Tages gehören wird. Ich kenne das zugut, glaube mir. Bei uns dauerte die Übergabe des Familienbetriebes nun 7 Jahre. Mein Mann arbeitete all die Jahre 6 Tage die Woche, 11 Monate durch bis abends um 23.00 Uhr. Ich war auch sehr lange Zeit auf mich allein gestellt, da keine Familie in der Nähe und das mit nicht nur einem Kind sondern mit 3. Ich versteh dich total. Nützt aber alles nix. So einen freien Abend pro Woche od. 2 Wochen für die Partnerschaft sollte schon drinn liegen. Red mit ihm, dass dir das wichtig ist.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.