Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 04.07.2014, 15:32 Uhr

Was soll man nur in den Betreff schreiben? Scheisse vielleicht...

wenn du glaubst, ihn mit einem auszug erleuchten oder erpressen zu können, dann ist das m.e. der falsche weg. er ist ja vor lauter genörgel auch hilflos und flüchtet.
eine beratung scheint mir sinnlos, wenn er die ganze diskussion sinnlos findet. dann will er nicht und zwingen kannst du ihn nicht.
er macht ja in seinen augen nichts ungehöriges, er arbeitet einfach nur, wovon du ja auch profitierst ( die rückenfreihalteschreierinnen mögen sich zurückhalten, man kann einen mann nicht dazu zwingen, auf allesteilung zu machen, wenn er nicht will, auch wenn man sich gemeinsam zum kind entschlossen hat )
er ist ja scheinbar ein guter papa, also nicht duchweg gemein und schlecht.

such dir freunde und beschäftigung, ein hobby und mach deine glückseligkeit nicht von dem mann abhängig, dann klappt es auch wieder!


wenn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.