Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexchen38 am 05.07.2014, 9:54 Uhr

Missglückte Kommunikation...

so hört sich das für mich an. Du hast völlig andere Vorstellungen vom Familienglück als dein Partner, der aus seiner Sicht vermutlich gerade auch das Beste für euch macht (nämlich die Familie finanziell zu sichern). Wenn es der finanzielle Rahmen hergibt, würde ich über Entlastung, wie Babysitter, Kinderfrau, Aupair etc. nachdenken, du MUSST ja nicht alleine zu Hause sitzen, du kannst ja auch stundenweise arbeiten gehen. Vielleicht müssen seine Eltern auch einfach nur direkt angesprochen werden, ob sie regelmäßig einmal in der Woche babysitten würden. Mir scheint, ihr seid da jeder in seiner Schmollecke und jetzt kommt ihr nicht mehr zusammen. Lasst den Konflikt vielleicht mal einige Wochen ruhen und geht ein paar Mal gemeinsam weg: Kino, Tanzen, Essen. Ich bin mir sicher, dass sich eure Konflikte mit ewas Abstand und weniger emotional gut lösen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.