Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von MartaHH  am 22.08.2012, 12:19 Uhr

was ganz anderes?

Dann fliegt doch nach Island!
Wenn es nur über Weihnachten und Neujahr geht - da habt ihr zumindest die Blaue Lagune mit rund 40° heißem Wasser.

Ich war das erste mal vor 5 Jahren im Januar da, wir hatten sonniges Frostwetter und es war die tollste Familienreise, die wir bis dato gemacht hatten. Ich bin nur blöde grinsend durch die Gegend gelatscht...

Wir haben uns einen Geländewagen gemietet und sind die Touristenattraktionen abgefahren, das bietet sich auch an, um alles erstmal kennen zu lernen. Reykjavik ist so schön, die Insel so märchenhaft. Wir haben den Gullfoss halb gefroren erlebt - das ist ein unglaublicher Anblick!

Geysir ist auch klar - obwohl man den bekanntesten mittlerweile nicht mehr sieht, sondern den Strokkur.

Vermutlich wirst du aufschreien und die Idee für abwegig halten - aber manchmal lohnt es sich, etwas zu tun, was auf den ersten Blick komplett seltsam erscheint. Bei mir war es Island, bei euch vielleicht etwas anderes.

Helgoland?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.