Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 22.08.2012, 11:12 Uhr

tinebinchen

hi

"Mein Gefühl: Wenn ihr es euch leisten könnt, du aber denkst, dass es sich nur bedingt lohnt und zu wenig dabei rausspringt, dann gib' nach, deinem Mann zu Liebe. Wer 11 Monate im Jahr sechs Tage die Woche oft bis 23.oo Uhr arbeitet, hat es sich verdient, dass man sich ein wenig nach ihm richtet"..........

na, ich arbeite doch auch 11 monate im jahr durch, zwar nur 5 tage die woche und nur 6 stunden täglich aber der ganze rest mit den kids daheim bleibt ja an mir hängen. ich habe auch höchstseltens mal zeit für mich bzw. einen freien tag. in den schulferien dauern meine tage dann auch von 5 uhr bis 22.00 uhr, bis die kids dann geduscht und im bett sind.

wir arbeiten beide viel, das ist klar. mein mann, er hat in seiner freien zeit noch zeit für seinen sport (3mal die woche), ich weniger, da ich am vormittag im hotel bin und am nachmittag die 3 kinder hab. und wir haben offenbar unterschiedliche vorstelllungen von erholung und was diese uns wert ist. leider

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.