Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suki am 22.08.2012, 11:59 Uhr

luxusproblemchen würde ich es nicht nennen.

es ist ein gravierendes problem.
nur eine einzige woche urlaub im jahr bei einem solchen arbeitspensum ist zu wenig. wie wollt ihr beide das auf dauer durchhalten?
sind demnächst mal mitarbeiter geplant, die euch ab und an mal 1woche den rücken frei halten sollen?

"und wir haben offenbar unterschiedliche vorstellungen von erholung und was diese uns wert ist. leider"
--> dann wechselt euch bei der urlaubsplanung ab! jeder ist eben alle zwei jahre dran, den urlaub für die familie zu planen.

wir haben auch eine firma. gerade mein mann hat die ersten jahre kaum abschalten können. ich bestehe auf unsere auszeiten. es gibt dann ab und an eine woche betriebsferien, im sommer mind. zwei und punkt. das bedarf einer menge vorbereitung, muss aber sein. was nützt ein gutlaufendes geschäft, wenn man sich kaputtarbeitet? ich möchte mal nicht frühzeitig alleine dastehen, weil mein mann zum workaholic mutierte und seine gesundheit aufs spiel setzt.

lg suki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.