Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 22.08.2012, 8:42 Uhr

luxusproblem

Nun, da ich kein Bade- und vor allem kein Wellness-Fanfan bin, das Meer zwar liebe, aber mir dort im Urlaub immer recht langweilig ist und ich daher nicht einsehe dafür viel Geld auszugeben, fliegt mein Mannseit 2 Jahren 1 mal im Jahr für 1 Woche allein in den Wellness- Urlaub in die Türkei...außerhalb der Ferienzeit, damit es günstiger ist.

Ich dagegen fahre mit unserer Tochter seit ihrer Geburt (also seit 14 Jahren) 1 mal im Jahr zu meinen Eltern an die Ostsee, 14 Tage lang...das ist ihm zu langweilig (ist eher Familienurlaub als Strandurlaub).

Gemeinsamen Familienurlaub machen wir auch...in den letzten Jahren waren wir in Österreich zum Wandern.

So finden wir es derzeit gut...wer weiß wie wir es in den nächsten Jahren halten werden...und jeder ist zufrieden.

Ihr seht euch das ganze Jahr, arbeitet eng zusamen in einem Betrieb, ich hätte kein Problem damit getrennten Urlaub zu machen, denn eurer jüngstes Kind wird auch bald alt genug sein, damit ihr wieder gemeinsam Langstreckenflüge buchen könnt.
Heute ist die Situation so...demnächst anders....und nur weil man es in diesem Jahr mal anders macht, muß das ja nicht für alle Zeit so bleiben.

Wichtig für uns ist aber, dass wir BEIDE es so wollen...hätte ich z.B. ein Problem damit, das er allein fliegt, würde er es auch nicht machen.

Entscheidet euch so, das IHR zufrieden seit...wie es andere halten, das sollte wirklich egal sein...auch bei uns können das einige nicht verstehen, aber es ist unser Leben :-)

Alles Gute
mamaj

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.