Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 22.08.2012, 17:16 Uhr

Island

...bin ja ebenfalls bekennender Island-Fan - es ist einfach nur toll, dort!!!!

Bisher waren wir 4 Mal im Sommer in Island, und jetzt 2011/2012 waren wir zum ersten Mal im Winter dort, und das war wieder etwas ganz besonderes und ganz besonders toll.

Ich würde allerdings empfehlen, vor dem 6. Januar zu reisen, wenn dort noch Weihnachtszeit ist und noch nicht alle 13 Weihnachtsmänner wieder in die Berge zurück gegangen sind zu ihrer Mutter - die Art und Weise, wie praktisch überall absolut liebevoll zu den Weihnachtsmännern dekoriert und installiert wird, ist einfach nur genial, fand ich!!!!

Mit Kind2 und 3 waren wir diesen Sommer übrigens auch in Island, hatten in der Nähe vom Eyjafjallakökull eine Ferienwohnung gemietet - und es hat großartig geklappt.

Nächstes Mal wollen sie unbedingt im Winter wieder hin... *schwärm*

Und heiß baden kann man da auch - praktisch jedes Mini-Dörflein hat schließlich sein eigenes Schwimmbad, sehr günstige Eintritte, für Kind i.d.R. sogar ganz kostenlos, und dann kann man da, wenn man mag, im heißen Hot Pot liegen und es sich einfach nur gut gehen lassen, während die Kinder in Sichtweite stundenlang rutschen können etc.

Wobei ich beschlossen habe - sobald es möglich ist, will ich mal 4 Wochen Island-Urlaub machen und eben nicht möglichst viele Ausflüge etc., sondern vor allem ganz in Ruhe einfach nur die Seele dort baumeln lassen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.