Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 16.05.2016, 11:02 Uhr

Wann will er ein Kind?

Ja, zerreden sollte man es auch nicht.

Aber wie oben gesagt, wundere Dich nicht wenn er später nicht der Windelwechsler wird, der Samstags freudig aus dem Bett springt um sechs, damit Du ausschlafen kannst. Mal mit Kindern von Freunden spielen ist eine ganz andere Nummer.


Aktuell ist er bereit Dich eher aus Versehen zu schwängern. Aktiv selbst jetzt ein Kind haben zu wollen geht anders.

DU entscheidest ob Du so schwanger werden willst, und es ggf. auch eher alleine durchziehst dann.

Kein schwarzmalen , kann auch alles super laufen, aber gerade hier liest man immer wieder von den verletzten Frauen mit vielen Erwartungen, die dann nicht erfüllt werden, meist da wo der Mann aus Versehen zeugte und nicht selbst dahinter stand.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.