Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxi1984 am 23.05.2016, 13:46 Uhr

Wann will er ein Kind?

Find ich nicht sooo pralle!
Da wird schon nichts passieren ist ja eher die Hoffnung das auch nix passiert!
Mein Ex stimmte auch mehr missmutig zu. Klappte beim 1. Mal und Freude sieht anders aus.
Er hat heute keinen Kontakt mehr zum Kind und konnte nie ein Vater sein!
So groß der Wunsch auch ist, wäre dies für mich persönlich der falsche Weg und viel zu riskant das er dann doch nicht hinter einem steht. Männer sind sich der Tragweite nicht immer bewusst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.