Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 16.05.2016, 14:16 Uhr

Wann will er ein Kind?

Keiner kann dir da einen Rat geben.

Mein Mann wollte keine. Als unser Sohn dann unterwegs war war das erst einmal ein heftiger Schock für ihn. Er war auch kein Bauchstreichler oder sonstiges. Aber er hat dazu gestanden. Hat aber sehr lange gebraucht bis er sich berappelt hat. Inzwischen ist er - angesicht dessen was er aktuell kann - ein klasse Vater. Ich würde keinen anderen haben wollen. Und das obwohl verdammt viele gesagt haben, er wird ein mieser Vater werden. man steckt halt nicht drin.

IMO sollte Frau sich fragen, würde ich es im Fall der Fälle auch alleine durchziehen. Wenn der Erzeuger nachher mitzieht - perfekt. Aber das kann eben auch erst der Fall sein wenn das Kind schon größer ist, oder mit viel Glück von Anfang an. Sieht man halt vorher nicht. Im schlechtesten Fall der Fälle wird es nie ein echter Vater. dann sollte Frau halt überlegen ob ihr das reicht.

Ich habe im Bekanntenkreis einige die immer viele Kinder haben wollten, die klasse Babysitter sind für die Neffen/Nichten usw. Als Väter selbst taugen die aber mitunter nichts. oder sie sagen nach dem ersten, bloß nicht mehr. Und sind dann die ersten welche sich nach der Trennung nicht wieder blicken lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.