Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 16.05.2016, 8:52 Uhr

Wann will er ein Kind?

Das Problem ist aber nicht er... sondern die verklärten Vorstellungen.

Was nutzt dir denn ein verklärter Bauchistreichler? Außer für den Moment, denn WIR sind schwanger.
Offenbar hat er Schiss und ist sich der Verantwortung bewusst. Ein Kind gemacht und bekommen ist schnell aber dann geht es ja erst los und dann ist Beständigkeit gefragt.
Ob er ein guter Vater sein wird weiß man nicht aber es hat nichts damit zu tun, ob er der Zeugung entgegen fiebert, neben dir ist wenn du auf den Streifen urinierst mit dir zum Gyn oder zum Hechel-Kurs geht und mit deinem Bauchi in Babysprache spricht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.