Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 16.05.2016, 9:26 Uhr

Ich versteh Dich

Und ich würde da auch noch einmal genauer fragen.
Wir haben unseren Kleinen bewusst entschieden und ich hätte mich sehr unwohl gefühlt bei den Aussagen Deines Mannes.
So ein Kind ist in meinen Augen ein gemeinsames "Projekt" und das für immer.
"Wird schon nix passieren" ist für mich eine ganz andere Nummer als "ich mag mich nicht unter Druck setzen, mal sehen wann was passiert"

Mich persönlich ! würde ein " Ich will kein Kind, aber bin zu faul ein Gummi zu nehmen" abschrecken den Mann zum Vater meines Kindes zu machen.

Hat Potential dass es nachher eher nur Dein Kind ist, denn er wollte ja eigentlich noch nicht.

Wie gesagt, meine persönliche Meinung über die Entscheidung ein Kind zu bekommen. Zumindest wenn Du potentiell einen Kümmervater willst.
Kann er werden, keine Frage, will ich ihm auch gar nicht absprechen.
Aber einstellen solltest Du Dich, dass es anders laufen könnte als Du Dir die Ramafamilie vorstellst.
Und dann musst Du Dir eingestehen dass Du es vorher wusstest, dass er da nicht so hinter steht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.