Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heutemalsoundnichtanders am 01.11.2010, 21:25 Uhr

Vielleicht mein letzter Thread.....



1.Ich verstehe das Ihr mich als "böse" seht,würd ich wahrscheinlich genauso sehen.Ich mache die Fehler,nicht mein Mann oder meine Freundin.

2. Wir haben damals schon öfter in einem Zelt geschlafen,am See weil wir da geangelt haben ca.5-6 mal in den letzten 10 Jahren.

3. Nein,das ist kein schlechter Rosamunde Pilcher Roman sondern mein jetziges LEBEN.

4. Niemand kann sich davon frei sprechen ,das es jemanden auch mal passieren könnte.

5. Ich bin öfter als Ihr denkt mit einen anderen Nick hier unterwegs ,da mich aber zuviele darunter kennen,habe ich mir den Pseudonym ausgedacht,nieeee damit gerechnet das ich den mal bräuchte.

Wir sind noch einige Tage hier ,geniessen den Urlaub ,ich weiss das wir wieder miteinander schlafen werden ,ich kann meiner Freundin und Mann nicht in die Augen schauen ,bin aber gerade dabei mich in Ihren Mann zu verlieben...........


LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.