Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tippel33 am 02.11.2010, 9:41 Uhr

Vielleicht mein letzter Thread.....

Hallöchen,

diese Geschichte klingt in der Tat wirklich erstmal sehr "fremd" und erfunden und man kann sich schwer vorstellen, das es so etwas wirklich gibt, das es Menschen gibt, die ihre Freundin so hntergehen. Solche "Geschichten" gibt es aber leider wirklich. Meine Freundin hat eine solche genau so erlebt, als Betrogene. Sie und ihr Mann waren damals sehr eng mit einem anderen Paar befreundet, sie haben oft was unternommen, meine Freundin vertraute dieser "Freundin" auch ihre damaligen Eheprobleme an usw. Sie sind dann auch alle zusammen in den Urlaub geflogen und genau dort flog die ganze Sache auf und ich werde den Anruf meiner Freundin bei mir niemals vergessen, wie sie es mir erzählte, wie sie sich fühlt, wie schmerzhaft das für sie ist. Und ich werde nie vergessen, wie ich sie vom Flughafen abholte und wie sie dort wie ein Häufchen Elend vor mir stand. Vom Mann betrogen zu werden ist das eine und schon schlimm genug, von einer "Freundin" noch gleich dazu so verletzt zu werden, ist nochmal eine ganze andere Nummer. Sie wurde von 2 Menschen, denen sie blind vertraut hat, gleichzeitig beschissen ... das muss man erstmal verpacken. Sie hat ihr ihre Eheprobleme anvertraut und gleichzeitig steigt diese mit ihrem Mann ins Bett .... bitte , geht es noch schlimmer ?? Nein, wohl nicht.

Entschuldigung, aber Du bist das Letzte für mich !
Männer meiner Freundinnen sind für mich A-Sexuell, so etwas darf nicht passieren und Du bist charakterlich wohl das, was man das Allerletzte nennt. Du weißt nicht, was Du deiner Freundin antust. Ich habe es an meiner Freundin erlebt und ich bin glücklich darüber, das sie heute wieder glücklich ist und vertrauen kann, aber glaube mir, das war ein langer Weg. Du ahnst nicht, wie sehr Du damit eine Seele zerstörst. Und das nur, weil Du nicht in der Lage bist dich zu berherschen und wohl offensichtlich keine moralische Grenze hast.

Was bist Du nur für ein Mensch ?

Gruß, Tippel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.