Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mimaluan am 02.11.2010, 21:02 Uhr

Vielleicht mein letzter Thread.....

Tja manchmal setzt das Gehirn wohl einfach aus auch wenn man sonst weiß das das so nicht geht.
Und da bist du bestimmt nicht die erste und auch nicht die letzte der das passiert.
Doppelt blöd ist das es der Mann deiner Freundin ist denn so kannst du sie schlecht sau blöd finden.

Und wenn manche schreiben Männer trennen Liebe und Sex klar aber tun das nicht manche Frauen auch?

Liebst du ihn oder ist es bei dir auch nur der Sex ?

Die beiden könnten ja theoretisch zusammen vögeln und zuhause alles beim alten lassen wenn keiner auf die Idee kommen würde mehr vom anderen zu wollen sich also in ihn zu verlieben.

Vielleicht solltest du wissen was du wirklich von deinem weiteren Leben erwartest und klären ob sich das realisieren lässt, denn wenn du deinen Mann nicht verlassen willst musst du eine Konsequenz ziehen wenn er nicht mehr als mit die vögeln will unter Umständen auch oder eben egal was.


Das einem das nicht passieren kann ich würde nie nie sagen wobei ich die Freunde meines Mannes eher zum würden finde wobei ich die Exfreundin seines Freundes bin wobei ich erst das eine beendet habe und dann das nächste angefangen haben wobei mein Mann mich ganz schön angegraben hat und bestimmt nicht nein gesagt hätte was er auch zu gibt.
Wir sind nun 14 Jahre verheiratet und mein Exfreund wurde unserer Trauzeuge das wäre er sonst wohl nicht geworden wobei er nicht verstanden hat das wir nach 8 Wochen geheiratet haben und nicht weil ein Kind unterwegs war.

Dir alles liebe mach das beste daraus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.