Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sarah1972 am 24.02.2009, 10:27 Uhr

vielleicht die letzte chance zur abgrenzung?

Neeeee!!!!!!!!!!!! So ist das nicht!!!!!! Das geht von uns beiden aus!

Ich bin super selbstständig und habe überhaupt kein Problem damit, allein zu sein! Bin weder finanziell noch sonst irgendwie abhängig von ihm!!!! Wir sind uns beide total ähnlich und haben beide die gleichen Interessen! Das finden wir beide auch gut so! Der einzige Unterschied ist unser Job: Er ist kreativ und ich bin eine Zahlentante. Da ergänzen wir sogar noch sehr gut!

Wenn er auf irgendwelche Parties eingeladen wird (ist in der Werbung so üblich wegen der Kontakte) soll ich immer mit! Wenn ich keine Lust habe, geht er manchmal gar nicht erst.
Er ißt noch nicht mal allein. Er wartet jeden Abend bis ich nach Hause komme oder wir treffen uns mittags, um gemeinsam Essen zu gehen. Ich esse z.B. keinen Fisch. Wir essen noch nicht ein mal unterschiedliches, weil er das doof findet. Wegen mir ißt er nur Fisch, wenn wir Essen gehen.

Da gibt es absolut kein Porblem zwischen uns, weil wir so viel Zeit miteinander verbringen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.