Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sarah1972 am 24.02.2009, 10:19 Uhr

Ich brauche bitte Euren ernstgemeinten Rat!

Für ihn gehört Sex zu einer Bezieung dazu, aber auch Vertrauen! Er könnte nie einen ONS haben! Als wir uns kennen gelernt haben, hat es Wochen gedauert bis wir Sex hatten. Ich habe erst gedacht, dass er mich nicht mag. Aber als wir dann etwas länger zusammen waren, hat er mir gesagt, dass er Vertrauen braucht!
Er hatte auch in seiner Jugend mehrere Freundinnen und mit denen ist auch immer was gelaufen. Seine Eltern sind auch völlig normal, was das betrifft. Und ich weiß auch, dass er Sex nicht als nur notwendig zur Kinderzeugung ansieht. Er will ja auch mehr Sex haben, aber irgendwie kriegt er den "Arsch nicht hoch"!

Ich rede ja auch nicht permanent mit ihm darüber! Und er hat super viele Möglichkeiten, die Initiative zu ergreifen! Er findet es sogar gut, dass ich das Gespräch mit ihm suche, damit wir das Problem lösen können....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.