Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sarah1972 am 24.02.2009, 10:04 Uhr

Ich brauche bitte Euren ernstgemeinten Rat!

"Ich finde Deine Erwartungen an Deinem Mann ziemlich *örks*.

Du willst mehr Sex, und den dann bittedanke auch leidenschaftlich, freiwillig und spontan. Aber: Wenn Dein Mann einen Knopf fände, an dem man (Mann) "leidenschaftlich und spontan" ein- und ausknipsen kann, wäre er reich und könnte sich wie Hugh Hefner tausend Bunnies zulegen."


Was daran ist bitte *örks*? Sex gehört zu einer Beziehung dazu! Und ich möchte einfach alles dafür tun, dass es bei uns wieder richtig läuft! Und zwar auch so, dass er Spaß daran hat! Was ist daran *örks*? Es ist doch normal, dass ich mit meinem Partner Sex möchte, oder? Und es ist doch auch normal, dass dieser nicht auf Knopfdruck geschehen sollte, oder?

Wir haben ansonsten keinerlei Probleme in unserer Beziehung! Sie ist harmonisch! Wir sind beide total liebesbdeürftig und kuscheln permanent miteinander! Jeden Abend! Jede Nacht! Wir haben überhaupt keinen Druck und genießen jede Minute zusammen! Mein Freund macht nichts ohne mich und umgekehrt genauso. Wir essen jeden Tag zusammen, machen dazu Kerzen an. Gönnen uns zusammen ein Bad und trinken Champagner dazu. Er macht dann sogar Kerzen an etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.