Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sarah1972 am 24.02.2009, 10:57 Uhr

Ich brauche bitte Euren ernstgemeinten Rat!

Ich sehe schon, das hat keinen Zweck! Ihr versteht das, was ihr verstehen wollt! Nur weil Eure Beziehung anders laufen als unsere, ist unsere Beziehung zu eng! Wenn das das Problem wäre, würden wir was daran ändern!

Ich frage ihn ja, was ich ändern kann oder was wir ändern sollen oder, ob ihn was an der Beziehung stört! Und wir sind beide nicht so sensibel, dass wir uns das nicht ehrlich sagen können! Und wir wollen BEIDE nichts an der Beziehung ändern! Wir sind total glücklich und es würde uns beiden das Herz brechen, wenn wir das mit dem Sex nicht hinkriegen! Er steht total auf mich! Er ist einfach nur deprimiert, dass er nicht so lang kann wie er will und das macht ihn fertig und nimmt ihm die Lust! Ich habe ihm schon so oft gesagt, dass es mir völlig egal ist, wann er kommt! Er macht sich daa selbst zum Problem und ich möchte ihm daraus helfen!

Ich wollte nichts anderes als einen Rat wie ich ihn wieder motivieren kann! Wie ich ihn dazu bekommen, dass er wieder richtig Lust auf Sex hat!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.