Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melissa95 am 21.02.2009, 12:37 Uhr

Mein Mann will ,dass ich handyvertdrag kündige / und andere Probleme

ich werde den Verdrag behalten. Er sagt sowieso immer ,dass wir keine richtige Familie sind.Weil keiner so mitmacht wie er es will.
zb.spazieren gehen
-wenn ich Abends am PC sitze stört er sich daran,wenn er am Abend am PC sizt sage ich auch kein Ton,
Er meckert immer rum.Es ist wie im Kindergarten.
Er regt sich über alles auf.Wenn ich die Wäsche noch nicht aufgehängt habe,oder so.Er sagt mir auch wann ich waschen soll .Ich sage dann zu ihm ,dass ich allein weiss wann ich die Wäsche zu waschen habe.
Er fragt ob,die Kids mit im Haushalt mitgeholfen haben,wenn ich nein sage ist wieder was los.Da streiten wir wieder rum.Meine Kids denken,wenn der Papa nichts macht ,brauchen wir auch nichts machen.UND MEIN MANN DENGT,ES SIND DOCH GENUG WEIBER IM HAUSHALT.DIE WAS MACHEN KÖNNEN.
Ich habe mir schon einen Termin bei der Familienberatung besorgt.Wegen der Prpbleme in der Familie.Meinen Kindern geht es auch auf die Nerfen ,dass wir fast jeden Tag sreiten.

Entschuldigung,wenn ich ein bischen durcheinander geschrieben habe.

 
13 Antworten:

Re: Mein Mann will ,dass ich handyvertdrag kündige / und andere Probleme

Antwort von supermampfi am 21.02.2009, 13:31 Uhr

Hi! Gut, daß Ihr professionelle Hilfe annehmt.
Was mich stört: Du rechtfertigst Dich, weil Du noch nicht gewaschen hast? Nee, dem würde ich die Dreckwäsche in die Hand drücken und sagen: "Dann mach es besser!"
Warum sollen die Kids helfen, wenn auch er zwei gesunde Hände hat... Wer motzt IHN denn an wenn er nichts tut? War er wohl ein rechtes Muttersöhnchen?
Familie sollte aus einem Team bstehen. Und nicht aus einem Leitwolf, der sagt was Sache ist und alle anderen hecheln hinterher und geben Pfötchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

irgendwie hab ich kein verständnis gechweige denn mitleid....

Antwort von claudi700 am 21.02.2009, 13:40 Uhr

denn wenn man dem glauben schenkt, was du hier schreibst, wäre ein trennung schon seit langem überfällig.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie hab ich kein verständnis gechweige denn mitleid....

Antwort von Melissa95 am 21.02.2009, 14:29 Uhr

daran habe ich auch schon gedacht,kann es aber nicht umsetzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und warum nicht?

Antwort von claudi700 am 21.02.2009, 14:29 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und warum nicht?

Antwort von Melissa95 am 21.02.2009, 14:54 Uhr

ich denke das ich von meinen mann abhängig bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und warum nicht?

Antwort von Suki am 21.02.2009, 15:05 Uhr

bist du tatsächlich abhängig von ihm oder hat er dir eingeredet, dass du es finanziell ohne ihn nicht geregelt kriegen würdest??

die zeiten sind ja wohl vorbei, wo man des geldes wegen bei dem mann bleiben musste. natürlich kann es sein, dass frau+kind den lebensstandart senken müssen oder vom amt abhängig sind, aber damit muss man eben abwägen, was einem lieber ist.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und warum nicht?

Antwort von Melissa95 am 21.02.2009, 15:14 Uhr

wegen geld bin ist es nicht.ich habe nur kein richtiges selbstbewustheit.
es ist so,dass wenn was ausgefüht werden muss ,holle ich immer mein mann dazu ,weil ich denke da,dass ich was verkert mache.
ich denke einfach ,dass ich ohne ihm nichts auf die reie wenns um papiersachen geht.ich habe mich auch schon bei einen verhaltenstrainig angemeldet.um mselbsbewusheit zu bekommen.das hat mir schon meine mutter in der kindheit genommen.indem sie gesagt hat ,wenn ich örgendwas machen sollte,gesagt hat ,dass ich das sowieso nicht kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DENK AN MEINE GESCHICHTE

Antwort von Madleen1974 am 21.02.2009, 15:18 Uhr

mehr muß ich sicher nicht sagen, ich habe auch soooooo lange gebraucht, mache nicht den gleichen Fehler wie ich.

Du änderst nur was wenn DU was tust, mach diese Familiebratung und die sagen Dir das gleiche wie wir, ich habs doch tausend mal durch.

Solange wie Du Dich rechtfertigst, weiß der genau das er es kann.
Ich bin genauso, aber ich arbeite sehr hart daran zu denken " wenns Dich stört, räume es doch selber weg. Es ist schwer und ein lernprozess.

Bis er mitmacht da seit Ihr alt und grau.

Aber Deine Weibsen können aber auch mit helfen, zumindest am WE und Abends mal abräumen...............z.B.






L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DENK AN MEINE GESCHICHTE

Antwort von Melissa95 am 21.02.2009, 15:30 Uhr

ich weiss,ebend habe ich noch gedacht ,dass wir eine neue wohnug suchen.und jetzt. will ich eigendlich allein umziehen,wegen der probleme bei uns. aber ich habe nicht den arsch in der hose um das umzusetzen.du hast es fast geschaft,aber ich?ICH VERSUCHE MIR IMMER IHRENDWIE HILFE ZU BEKOMMEN.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DENK AN MEINE GESCHICHTE

Antwort von Madleen1974 am 21.02.2009, 15:35 Uhr

Du bekommst die Hilfe, mit Sicherheit, aber dazu muß Du aber den Pops hoch bekommen, Du schaffst das erinnere Dich immer wieder an mich. 2 Jahre habe ich gebraucht um Kraft zu bekommen dazu, die habe ich hier bekommen, Du mußt aber immer wieder daran denken, mal hinzufallen, aber wieder aufstehen.

Es wird glaubs mir, suche Dir eine Wohnung für Dich und die Kids, Du mußt doch nicht gleich sagen das sie nur für Dich ist und die Kinder.

Vor allem wenn Du es war machst, daran glaubt der ja nie im leben, er bleibt in seiner Schimmelbude sitzen bleiben.

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DENK AN MEINE GESCHICHTE

Antwort von Melissa95 am 21.02.2009, 15:44 Uhr

ich werde am montag zu meinen vermieter gehen,und fragen ob noch eine große wohnung frei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und warum nicht?

Antwort von Neniel am 21.02.2009, 16:11 Uhr

Na dann pack´s an und änder was. Das kannst nur du. Leben ändern, Rechtschreibung ändern. So schwer ist das nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Melissa95

Antwort von Suki am 21.02.2009, 16:11 Uhr

hallo nochmal

ich finde es toll, dass du jetzt in die puschen kommst. die seminare, die da jetzt machen möchtest, helfen dir hoffentlich.
ändere, was du ändern möchtest.
wovor genau hast du angst? wenn es um den papierkram geht, hast du niemanden, der da fit ist und die helfen kann? man kann solche formulare mit hilfe der bearbeiter ausfüllen. dazu sind sie da. sollte was falsch sein oder etwas fehlen, kriegst du bescheid. und änderst es ab. papierkram ist auch nicht so meins. ich frage mich eben durch. das klappt.
dein mann ist nicht besser als du. er kocht auch nur mit wasser! biete ihm mal die stirn. soll er doch bocken und gnatzen wie ein zweijähriger. du bist seine frau und keine magd, die springt, wenn er pfeift.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

mein Mann verdrängt manche Probleme - das macht mich wahnsinnig - bei euch?

Hallo! Ich muß euch das jetzt posten, weil ich könnte echt platzen. Mein Mann konfrontiert sich mit GARNICHTS was die finanziellen Zahlungen etc. angeht. Wenn sein Konto überzogen ist, sagt er - was soll ich machen, kann man nicht ändern. Ich muß dazu sagen, dass er für ...

von mini99 04.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, Probleme

Probleme in der Ehe wegen unerfüllten Kinderwunsch!

Halllo, ich und mein Mann versuchen schon lange ein Kind zu bekommen und es klappt einfach nicht, zumal habe ich füher immer einen sehr langen Zyklus von 39 tagen gehabt und nun habe ich keine Blutungen mehr obwohl ich nichts einnehme. Da mein Mann schon vier Kinder aus ...

von Sandy-Five 06.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Habt ihr auch so Probleme mit euren Eltern ?

bezüglich eurer Partner? Ich war ja eine Weile komplett von meinem Mann getrennt. Das fanden meine Eltern toll - sie mochten meinen Mann noch nie. Nun nähern wir uns ja gerade wieder an und er ist ab und an hier. Gestern kamen meine Eltern unangemeldet zu Besuch und er war ...

von Hofi2 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Probleme mit der Mutter, Hilfe!!! (lang)

Hallo an alle! Ist hier nicht unbedingt das richtige Forum, aber ich brauche dringend Rat. Es geht hier um meine Mutter und Oma. Die Situation ist Folgende: Ich (28), mein Mann (32) sowie unsere beiden Kinder (6) und (3) leben mit meiner Mutter und meiner Oma seit fast 2 ...

von lissa2 09.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

selbstbefriedigung und andere probleme...(lang)

hallo ihr lieben, normalerweise schreibe ich hier nicht,lese aber regelmäßig mit und nun bräuchte ich auch mal euren rat bzw.die meinung aussenstehender. ich weiß garnicht, wie ich am besten anfange ! ich versuchs mal so.ich bin mit meinem partner nun gute 5 jahre zusammen, ...

von bambina22 16.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

2 Kinder 2 verschieden Väter probleme!!!

Hallo an alle! Meine Ehe läuft eigentlich super, wir streiten fast nie lieben uns überalles und sind glücklich! Ich bin zum 2 mal schwanger in der 28ssw und wir erwarten zum 2 mal einen Jungen. Das 1 Kind Dustin 3 1/2 Jahre ist von meiner vorhergehenden ...

von steffidenis 04.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

probleme im bett

hallo vielleicht empfindet jemand wie ich ,ich habe ein probelem mit meinem mann im bett wenn wir mal lust auf einander haben kommt es meist so das er alles bekommt was er möchte ich verwöhne ihn auch gerne aber ich bleibe dabei auf der strecke und dabei haben haben wir mal ...

von Anna1986 27.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.