Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saschi_B am 20.02.2009, 22:19 Uhr

Frau hat mir 4 Kinder angedreht

Hallo!

Hier erstmal die Kurzversion von mir:

Nachdem ich mit meiner Freundin 6 Monate zusammen war, vier Monate Zusammenleben, wurde sie schwanger und sie steckte mitten in der Ausbildung. Ich habe ganz klar Stellung bezogen: Entweder ich oder das KInd.
Beim zweiten Versuch trieb sie ab und macht mir das jetzt jahrelang zum Vorwurf da sie da Kind behalten wollte. Es war ein Pillenunfall.

Dann wurde sie wieder schwanger, insgesamt ist sie 4 x schwanger geworden ohne mit mir davor zu sprechen. Jetzt haben wir vier Kinder die ich eigentlcih nie wollte...

Ich arbeite Vollzeit und wenn ich zu ause bin mache ich gleich weiter. Kinderbetreuung Haushalt Kochen.... den größten Teil erledige ich den meine Frau ist damit allein übefordert.

Es gab bzw. gibt immer noch sehr grosse Probleme.... ich habe kein Vertrauen zu ihr was verständlich ist.... und sie hat sich jetzt die Spirale legen lassen als Sicherheit, den ein 5 Kind mit ihr möchte ich nicht mehr mitragen. Wenn dann bin ich weg und Das Gericht muß entscheiden wie es weitergeht....

Bei uns gibt es so viele Risse in der Ehe.... ich weiß nicht ob das noch zu kitten ist..

Dann ´hat sie von einem 5 Kind angefangen zu sprechen und ich sagte ihr klar das ich keine Kinder mehr möchte. Ausserdem sollte sie nach der Erziehungszeit unseren 4. Kindes endlich eine Ausbildung machen....


Sie hat jetzt ein termin beim Arbeitsamt gemacht weil sie auch eine Ausbildung will und ich kann nur hoffen das sie es ernst meint....

Jetzt zur Zeit bin ich immer sehr fertig weil ich ja auch alles gebe und sie willl ständig Sex.... Sie wirft mir vor ich liebe sie nicht, hätte bei der Ex ständig Sex gewollt usw. Sie hat in meinen tagebüchern geschnüffelt und Staistiken aufgeführt wie oft ich mit meier Ex geschlafen habe und wie oft mit ihr....

Ich frage mich ob ich mich das alles noch einen Sinn mit uns hat...

 
96 Antworten:

Re: Frau hat mir 4 Kinder angedreht

Antwort von LoveMum am 20.02.2009, 22:20 Uhr

Ich sage nur eins in dieses Forum: RING FREI!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frau hat mir 4 Kinder angedreht

Antwort von PatriciaKelly am 20.02.2009, 22:27 Uhr

ich frage mich warum du nach dem 2. kind nicht selbser daran gedacht hast zu verhüten?
sprich: kondom oder es sein lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frau hat mir 4 Kinder angedreht

Antwort von jeromes_mama am 20.02.2009, 22:28 Uhr

und zu sagen "!ich oder das kind" ist mehr als dämlich! was soll dass denn? ist deine frau alleine für die verhütung verantwortlich`??

selber schuld!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frau hat mir 4 Kinder angedreht

Antwort von luisa2310 am 20.02.2009, 22:28 Uhr

"Ich habe ganz klar Stellung bezogen: Entweder ich oder das KInd. "

gehts noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frau hat mir 4 Kinder angedreht

Antwort von Sternenstrahl84 am 20.02.2009, 22:32 Uhr

Das is wieder typisch Mann. F**** aber nicht fürs Resultat gerade stehen wollen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vasektomie?

Antwort von malwinchen am 20.02.2009, 22:32 Uhr

oder ist das ein zu schlimmes fremdwort für jemanden, der nicht einmal von kondomen gehört hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vasektomie?

Antwort von groschi am 20.02.2009, 22:33 Uhr

ach, ich wäre auch gern bereit, sie durchzuführen....2 backsteine hab ich noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frau hat mir 4 Kinder angedreht

Antwort von AyLe am 20.02.2009, 22:33 Uhr

Lieber Ratsuchende,

es wäre m.E. für die KInder weitaus besser mit einem Vater aufzuwachsen, der sie annimmt, als mit einem biologischen Vater, der annimmt, dass seine Kinder moralische Kuckuckseier sind.

Soll heißen: in deinem Fall sehe ich keine gemeinsame Zukunft in den selben Räumen wie deine Familie. Denn mit ihr zusammen warst Du nie und ein bekennender Vater bist Du auch nicht.

Daher, lieber Ratsuchende, fasse ich noch einmal kurz zusammen:

Du wolltest die Kinder nicht, Du liebst deine Frau nicht, Du bist unglücklich und unzufrieden und siehst keine gemeinsame Zukunft.

Geh und beende dieses Trauerspiel. Denn die Illusion ist für die Kinder viel schwerer zu ertragen, wenn es der Vater als Versprechen permanent da ist, als wenn er geht und so wirklich "Stellung" bezieht.

Deinen Kindern alles Gute
AyLe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da widerspricht sich doch was...oder lese ich falsch...?

Antwort von Biggi0402 am 20.02.2009, 22:36 Uhr

"Entweder ich oder das KInd.
Beim zweiten Versuch trieb sie ab und macht mir das jetzt jahrelang zum Vorwurf da sie da Kind behalten wollte. Es war ein Pillenunfall.

Dann wurde sie wieder schwanger, insgesamt ist sie 4 x schwanger geworden ohne mit mir davor zu sprechen. Jetzt haben wir vier Kinder die ich eigentlcih nie wollte..."


Du hast sie ja beim ersten Kind vor die Wahl gestellt....aber sie hat das Kind bekommen...und du bist doch geblieben....?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frau hat mir 4 Kinder angedreht

Antwort von Feena am 20.02.2009, 22:36 Uhr

Also endweder bist du ein Fake oder ein absoluter Volli*******

Ich glaube nicht das deine Frau von alleine schwanger geworden ist....

Depp....

kopfschüttel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unglaublich

Antwort von Joosy am 20.02.2009, 22:37 Uhr

ich frage jetzt lieber nicht wie alt ihr seid...

und das ist nicht lustig geimeint....auch als mann kann man verhüten,und jetzt das unschuldslamm spielen,unfassbar....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vasektomie?

Antwort von krabbe27 am 20.02.2009, 22:41 Uhr

ganzkörperkondom....oh man,dazu fällt mir nix mehr ein!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Biggi0402

Antwort von Saschi_B am 20.02.2009, 22:42 Uhr

Eigentlich hätten wir 5 Kinder wenn sie das erste nicht abgetrieben hätte, jetzt habe wir vier Kinder.

Ich bin 46 und sie 28 und will sich auch nicht steriliesieren lassen, ich aber auch nicht...

Deswegen hat sie sich jetzt die Spirale einsetzten lassen und das weiß ich schwarz auf weiß da ich sie auch vom KH abgeholt habe nd unterschreiben musste....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Feena am 20.02.2009, 22:43 Uhr

Sie hat sich die Spirale im KH einsetzen lassen und du mußtest unterschreiben?

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Biggi0402

Antwort von LoveMum am 20.02.2009, 22:44 Uhr

Hör doch einfach auf, sie zu vögeln! Dann hast du die absolute Sicherheit. Meine Güte, hoffentlich bist du ein Fake...

Ich bewundere AyLe...wie man so sachlich antworten kann, Respekt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was hast du unterschrieben?

Antwort von malwinchen am 20.02.2009, 22:44 Uhr

irgendwie ist dein geschreibe etwas wirr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was hast du unterschrieben?

Antwort von Feena am 20.02.2009, 22:45 Uhr

Soweit ich das verstanden habe mußte er eine Einwilligung unterschreiben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Biggi0402

Antwort von Saschi_B am 20.02.2009, 22:47 Uhr

Meine Frau mußte sie sich unter Vollnakose einsetzten lassen und da es eine ambulante Behandlung war mußte ich unterschreiben das ich sie abhole. Wegen der Narkose...

und ich bin ganz sicher kein Fake... den ich habe immer die Hoffnug gehabt das meine Frau und ich es schaffen werden unsere Probleme zu bewältigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Saschi

Antwort von Biggi0402 am 20.02.2009, 22:48 Uhr

Also war sie 5x schwanger...
Sorry aber mit 46 Jahren solltest du wissen, dass man auch mit der Spirale schwanger werden kann!! Warum verhütest du nicht mit Kondom? Und warum läßt du dich nicht sterilisieren, wenn du doch so Angst davor hast das sie nochmal schwanger werden könnte???
Und: was mußtest du im Kh unterschreiben...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber wofür?

Antwort von malwinchen am 20.02.2009, 22:49 Uhr

um seiner frau eine spirale einsetzen zu lassen???????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Spirale wurde doch unter Vollnarkose eingesetzt

Antwort von Feena am 20.02.2009, 22:50 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Saschi

Antwort von Biggi0402 am 20.02.2009, 22:51 Uhr

Ich habe meine Nichte einmal zu einer Ausschabung ins Kh begleitet. Das wurde auch unter Vollnarkose gemacht, auch ambulant. Und ich habe sie danach wieder mit nach hause genommen.
Aber unterschreiben mußte ich deshalb nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der lügt, dass sich die balken biegen!

Antwort von malwinchen am 20.02.2009, 22:55 Uhr

ich habe eine freundin nach einer ausschabung abgeholt und ich musste nichts gegenzeichnen! was für ein nonsens schreibt der mann (?)...

die ganze geschichte ist wirr und passt nicht zusammen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saschi

Antwort von Saschi_B am 20.02.2009, 22:56 Uhr

Ich musste im Krankenhaus unterschreiben das ich der Abholer bin und sie 24 Stunden danach betreue da die Narkos eso lange nachwirken kann und es in dem Zeitraum zu unerwarteten Komplikationen geben kann. Sicher weiß ich da es keine 100 % Verhütung gibt, aber da wir beide keine Sterilisation wollten habe ich ihr die Spirale vorgeschlagen... Denn auf Dauer mit Kondom in einer Ehe miteinander zu schlafen ist auch nicht das wahre....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WENN ES SO DRAMATISCH ist

Antwort von Joosy am 20.02.2009, 22:58 Uhr

dass man so was unterschreiben muss, dann bleiben Patienten im Krankenhaus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

huhuhuuuuuuuu, malwinchen,

Antwort von AyLe am 20.02.2009, 22:58 Uhr

das ist ein Ausschnitt aus der Antwort von Biggi, wie mich deucht...

LG und Danke für 1:1 Austausch *küsschen in Ehren*

AyLe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns NUR mit Gummi

Antwort von Feena am 20.02.2009, 22:58 Uhr

Mein Mann und ich sind seit 10 Jahren zusammen.
Wir haben 4 Kinder und wir verhüten nur mit Gummi.
Weil Pille vertrag ich nicht Spirale vertrau ich nicht.

Also komm.Wenn du kein Kind mehr Willst dann nimm n Gummi und schreib nicht so schei* und was ich davon halte das du sie zur Abtreibung mehr oder weniger gezwungen hast dazu sag ich mal lieber nichts.

Wer poppen kann kann auf für die Folgen gerade stehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann fang doch mal an,

Antwort von mama.frosch am 20.02.2009, 22:59 Uhr

an deinem teil eurer probleme zu arbeiten.
ein erster schritt wäre, deinen beitrag zur verhütung beizutragen und dich nicht aufs vögeln zu beschränken. was soll das, du willst deinen spaß und verhütung ist frauensache?

wenn ICH kein kind will dann verhüte ICH. egal, wie mein partner das sieht.

ich hab den eindruck dass du erwartest dass deine frau eure probleme bearbeitet und bewältig.
was sind denn konkret eure probleme, und was hast DU bisher getan, um sie zu lösen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht ist die entmündigt...

Antwort von Joosy am 20.02.2009, 22:59 Uhr

dann muss ein Anderer unterschreiben
würde das Verhalten erklären

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach das mit der Unterschrift is Blödsinn

Antwort von Feena am 20.02.2009, 23:00 Uhr

ich hatte eine Ausschrabung unter Vollnarkose und da mußte KEINER Unterschreiben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saschi

Antwort von Biggi0402 am 20.02.2009, 23:00 Uhr

Warum läßt du dich dann nicht sterilisieren? Ich versteh das nicht! Du machst deine Frau dafür verantwortlich das sie so oft schwanger wurde!?!?!?!?
Und wenn sie jetzt mit Spirale doch schwanger werden würde, dann wäre es auch ihre Schuld oder was?
Tut mir leid aber da fehlen mir echt die Worte....
Außer: deine armen Kinder....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

natürlich,

Antwort von mama.frosch am 20.02.2009, 23:00 Uhr

die frau als eigentum des vögelwilligen und verantwortungsunwilligen mannes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saschi

Antwort von Mama_von_Michelle am 20.02.2009, 23:01 Uhr

Endweder das kind oder ich??HALLO...
Ich find sowas echt kacke,das du deiner frau vor der wahl gestellt hast.

Ich meine mal,es sind immer 2 und wenn du von anfang an das kind(bei der 1. schwangerschaft) nicht haben wolltest,wieso hast du denn nicht immer verhütet ???
Auch wenn deine frau die pille nam kann es (so viel ich weis) trotzdem passieren das man schwanger wird,aber auch ein mann kann verhüten,auch wenn es vieleicht nicht gerade angenehm ist (kondom)
Wieso lässt du dich nicht Steriliesieren ???
Du willst doch sowieso keine kinder (mehr),von daher !!!
Das sie sich nicht Steriliesieren lassen wollte ok. Vieleicht (was man sicher nicht hoffen will) trennt man sich und sie mag auch noch weitere kinder.
Aber was hast du zu verlieren auch etwas für die verhütung zu tun??
Ich meine mal an kann sich auch abklemmen lassen und somit kannst du es auch rückgänging machen..

Naja wie auch immer,,ihr werdet schon wissen was ihr da macht

Jeder mensch ist anders,aber hätte man mich vor der wahl gestellt, hätte ich mich für das kind entschieden...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ER WILL DOCH KEINE STERI.......

Antwort von Feena am 20.02.2009, 23:01 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hä???

Antwort von Biggi0402 am 20.02.2009, 23:02 Uhr

??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich kenne eine familie,

Antwort von mama.frosch am 20.02.2009, 23:03 Uhr

bei der haben versagt:

-pille
-spirale
-kondom
-STERILISATION DES PAPAS

- vier ungeplante, aber dennoch willkommene und geliebte kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ER WILL DOCH KEINE STERI.......

Antwort von mama.frosch am 20.02.2009, 23:04 Uhr

dann ist es nur noch eine frage der zeit bis er entweder das fünfte kind hat oder seine frau erneut zu einer abtreibung nötigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

P.S. !!

Antwort von AyLe am 20.02.2009, 23:06 Uhr

Schade, dass Du nicht verstanden hast, dass auch deine Frau ein Kind war/ ist und versucht Dich auf diesem Wege zu binden.... Ein Trauerspiel, wahrlich, aber nicht nur Dich trifft die Schuld, sondern auch und gerade deine Frau.

Ladies, irgendwie überlest ihr gerne, dass die Frau in diesem und vielen anderen Fällen sich hinterlistig verhalten haben. Das kann doch nicht angehen und dann soll nur der Partner den schwarzen Peter zugeschoben bekommen?! Ne, ne, so läuft das aber nun auch nicht.

LG, AyLe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum gibt es eigentlich nicht sowas wie Zwangskastration?????

Antwort von Feena am 20.02.2009, 23:08 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich sc hiebe der Frau auch den schwarzen Peter zu

Antwort von Joosy am 20.02.2009, 23:08 Uhr

unfassbar so was
ich sage ja:entmündigt anscheinend....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin dafür

Antwort von Joosy am 20.02.2009, 23:09 Uhr

und nen Elternführerschein gleich dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frau hat mir 4 Kinder angedreht

Antwort von melli19 am 20.02.2009, 23:09 Uhr

"Beim zweiten Versuch trieb sie ab und macht mir das jetzt jahrelang zum Vorwurf da sie da Kind behalten wollte"

Bist du so eiskalt? Überleg dir mal was du da getan hast..

"insgesamt ist sie 4 x schwanger geworden ohne mit mir davor zu sprechen"

Komuniziert ihr nie? Waren die Kinder nur von ihr gewollt und hat dich vor vollendete Tasachen gestellt oder hast du dich nicht klar genug geäußert? Wie ja ich könnte mir irgendwann ein Kind vorstellen.

"und sie hat sich jetzt die Spirale legen lassen als Sicherheit"
Es gibt auch Spiralenkinder nur eine Vasektomie ist absolute Sicherheit, willst du ihr dann auch vorwerfen wenn sie sw wird trotz Spirale es sei ihre Schuld?

Ich denke euer größtes Problem ist die Komunikation und das sie die Abtreibung hatte das war nicht fair von dir sie zu zwingen ich meine du hast mit ihr gesclafen also mußt du dir klar machen das immer was passieren kann wenn keine Kondome zusätzlich verwendet werden.

Macht euch einen Haushaltsplan wer was wann macht überascht euch mal wieder mit Kleinigkeiten. Dann kommt das Andere auch wieder in Wallung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann soll er halt das *hust* poppen sein lassen

Antwort von zwergchen84 am 20.02.2009, 23:10 Uhr

Mein Mann wollte auch keine weiteren Kinder, wir haben drei, alle gesund und munter. Und ER hat sich steriliesieren lassen, weil ihm drei Kinder voll und ganz genügen. Er hat, entgegen der leider hartnäckigen Gerüchte, keinerlei Einbuße seines Empfindens. Lediglich ist er unfruchtbar, nicht mehr und nicht weniger.

Eine Frau so dermaßen unter Druck zu setzen, halte ich für völlig falsch. Wärst du mein Mann und hättest mir die Pistole auf die Brust gesetzt, hättest du sicher sein können, ich hätte dir beim Koffer packen geholfen! Und wenn DU keine Kinder mehr willst, solltest auch du dich um entsprechende Verhütung kümmern.

Dann, wenn du deine Ehe kitten willst, geht zum Eheberater, Paartherapeut, was auch immer.

Zu den Vorwürfen deiner Frau: Würde ich genauso machen, du hast sie dazu gezwungen, sie regelrecht erpresst und wunderst dich, dass sie mit dem Vetrauensbruch deinerseits nicht klarkommt? Hast du eine Ahnung, wie schmerzhaft eine Abtreibung und die dann noch so erpresst wurde, sein kann?

Ich geh wieder, wollt nur mal MEINE Meinung dalassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sc hiebe der Frau auch den schwarzen Peter zu

Antwort von mama.frosch am 20.02.2009, 23:12 Uhr

aber bitte,
wenn ich mit jemandem zusammenbin der entmündigt ist übernehme ich doch erst recht die (eigen-!)verantwortung für verhütungsfragen. denn WENN sie entmündigt ist wird das triftige gründe haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dafür

Antwort von zwergchen84 am 20.02.2009, 23:12 Uhr

Weil eine Zwangsterlilistaion in die Rechte der Menschen eingreift. Wie war das noch? Meine Freiheit hört da auf, wo die Rechte andere beginnen? Irgendwie so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frau hat mir 4 Kinder angedreht

Antwort von zwergchen84 am 20.02.2009, 23:13 Uhr

Auch eine Vasektomie bietet keine 100% Sicherheit!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sc hiebe der Frau auch den schwarzen Peter zu

Antwort von Feena am 20.02.2009, 23:13 Uhr

Ja das stimmt.
Aber ich ärger mich einfach über diese Posting.
Egal wie rum man es dreht zu einer Schwangerschaft gehören ZWEI Personen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach ayle...

Antwort von malwinchen am 20.02.2009, 23:13 Uhr

natürlich haben beide MITEINANDER gepoppt... sonst käme es wohl nicht zu den ablegern, oder? allerdings könnte ich jeden männlichen deppen durchschütteln, der behauptet, dass eine fraiu ihn mit einer schwangerschaft reingelegt hätte, wenn er wirklich der erzeuger des kindes ist!

meine oma hat immer gesagt: wer lotterie spielt, ist vorm gewinn nicht sicher!

der gute saschi ist ein muster seiner art... nach einem mal "reinlegen" durch mutti hätte er doch gewusst, was ihm blüht, oder? warum lässt der saschi denn seinen kleinen saschi immer wieder in die schlangengrube abtauchen, wenn dort doch gefahr im verzuge ist? die frau muss doch davon ausgehen, dass er nur droht, aber eigentlich gerne immer wieder papa wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@feena

Antwort von mama.frosch am 20.02.2009, 23:15 Uhr

meinst du den mann oder die frau??

aber wie auch immer, so eine aussage finde ich heftig. sinnvoller wäre vielleicht, familien mehr hilfen anzubieten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

malwinchen das hast du aber nett geschrieben

Antwort von Biggi0402 am 20.02.2009, 23:15 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieviel Frauen sind mit Spirale und wieviel trotz Vasekto schw. geworden?

Antwort von melli19 am 20.02.2009, 23:16 Uhr

Eben das sagt alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frau und Vorwürfe

Antwort von Saschi_B am 20.02.2009, 23:17 Uhr

Das Krankenhaus will sich nur absichern, wenn ich nicht unterschrieben hätte da wäre sie auch nicht nach Hause gekommen. Es stand sogar wenn sie mit PKW gekommen wäre hätte sie ihren Autoschlüssel da abgeben müssen und darf 24 Stunden nicht am Strassenverkehr teilnehmen wegen der Nachwirkung der Narkose. Ich kann aber gerne noch beim Arzt nachfragen ob es so üblich ist, ich denke schon.

Ich wollte zu diesem Zeitpunkt keine Kinder mit ihr, später wenn alles gepasst hätte und sie Kinderwunsch gehabt hätte dann ja.

Nur macht sie mir den Vorwurf das ich meine Ex mehr geliebt habe als sie da ich sie nicht zur Abtreibung gedrängt hätte. Ich muß zugeben das ich meiner Frau auch gesagt habe das meine Ex viel pfiffiger und humorvoller war als sie und ich sie auch nicht zur Abtreibung gezwungen hätte. ich wäre bei ihr und dem Kind geblieben.

Meine Ex hatte ja schon eine Ausbildung und mit ih war ich auch schon 4 Jahre zusammen als sie durch Pille vergessen schwanger geworden ist. Wir beide hatten vorher die Absprache das wenn es passiert ein Abbruch stattfindet. Das hat sie auch gemacht, aber wenn sie sich trotzdem für das Kind entschieden hätte wäre ich bei meiner Ex geblieben.

Das weiß meine Frau und macht es mir zum Vorwurf:

Ich würde sie nicht lieben und meine Ex aber schon.
Den ich habe sie zur Abtreibung gezwungen und meine Ex hätte ich beigestanden....

Ich meinte das wären auch zwei unterschiedliche Sachen. Mit ihr wa ich schon länger zusammen und sie hatte eine Ausbildung...Meine Frau aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nönö, ayle

Antwort von malwinchen am 20.02.2009, 23:17 Uhr

ich selber habe eine freundin abgeholt... biggi ihre nichte, oder? ausgeschabt wird öfter als man denkt... leider!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mama Frosch

Antwort von Feena am 20.02.2009, 23:18 Uhr

eigentlich nicht war nur so ein gedanke.
aber ist es fair von ihm seine Frau zu ABTREIBUNG zu ZWINGEN?
In dem er sie vor die Wahl stellt.

Zu einer Schwangerschaft gehören zwei.Sie will Kinder er will nicht und weiß das sie will will aber nicht verhüten? Dann stellt er sie wieder vor die Wahl Kind oder ich?

In dem Fall......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frau ist nicht entmündigt hat aber eine schwierige Kindheit hinter sich.

Antwort von Saschi_B am 20.02.2009, 23:19 Uhr

nur mal dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Frauen sind mit Spirale und wieviel trotz Vasekto schw. geworden?

Antwort von zwergchen84 am 20.02.2009, 23:19 Uhr

Okay, da hab ich nicht aufmerksam gelesen, verzeihung, liegt an der späten Stunde

Ich hatte keine Spirale, wurde nach der Vasektomie schwanger und kann von daher auch nur von mir ausgehen. Sollte ich in Zukunft öfters dazu schreiben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frau ist nicht entmündigt hat aber eine schwierige Kindheit hinter sich.

Antwort von zwergchen84 am 20.02.2009, 23:21 Uhr

Ähm, ja... Weiß zwar nicht, was es jetzt mit dem unterschreiben zu tun hat Trotzdem müsstest auch du dich um die Verhütung kümmern, gerade dann, wenn du keine Kinder mehr willst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DU hast DREI Möglichkeiten!!!

Antwort von Finfant am 20.02.2009, 23:22 Uhr

ALSO, du hast ein DREI Möglichkeiten:

1. du hast ab sofort KEINEN Sex mehr!
2. Sterilisation
3. du ißt einen Apfel (NICHT davor! NICHT danach! ANSTATT!!!!!!!)

und ansonsten, kann ich nur mit dem Kopf schütteln

lg, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nönö, ayle

Antwort von Biggi0402 am 20.02.2009, 23:23 Uhr

Richtig! Ich habe meine Nichte nicht nur abgeholt....ich habe sie sogar bis in den OP begleitet und ihre Hand gehalten bis sie eingeschlafen ist....war kein schöner Gang...
Aber unterschreiben mußte ich trotzdem nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frau und Vorwürfe

Antwort von LoveMum am 20.02.2009, 23:24 Uhr

Wie alt bist du Saschi? Ich schätze dich zwischen 19 und 23, right?

Gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frau und Vorwürfe

Antwort von mama.frosch am 20.02.2009, 23:24 Uhr

DU hast dieses kind aber zu 50% mitgezeugt! DU!

und die patentlösung, die dir einfällt ist, deine frau zur abtreibung zu ZWINGEN damit IHRE lebensplanung so läuft wie DU es dir vorstellst.

es ist DEINE FRAU, nicht dein EIGENTUM!

es wäre mit sicherheit anders gelaufen als geplant, aber nicht notwendigerweise schlechter.

wenn mein partner mir so dinge erzählen würde wie du deiner frau hätte ich auch zweifel, ob ich geliebt werde oder nur ein mittel zum zweck wäre.
sorry, aber ich käme nicht auf die idee, jemanden den ich liebe derart unter druck zu setzen wie du es mit der abtreibung getan hast. das ist für mich eine äußerst egoistische, egozentrische, verantwortungslose und BEQUEME haltung.

aber mal eine frage,
was MAGST oder MOCHTEST du denn an deiner frau??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DU hast DREI Möglichkeiten!!!

Antwort von LoveMum am 20.02.2009, 23:25 Uhr

Andrea!
Punkt 3 finde ich richtig gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@saschi_b

Antwort von onlyboys am 20.02.2009, 23:26 Uhr

Habe grad noch mal gründlich gelesen und kann in deinem Bericht gar keine Frage finden?
Was genau wolltes du also wissen?

LG,onlyboys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oder als Alternative zum Apfel...KALT DUSCHEN

Antwort von Feena am 20.02.2009, 23:26 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gröööööööööööööööö&o ...

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 20.02.2009, 23:26 Uhr

... uml;ööööööööööööööööööööööööö& You made my day!

Danke, der ist gut !

LG
SPMFL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WAS???

Antwort von zwergchen84 am 20.02.2009, 23:27 Uhr

Bist du beschugge? Ihr sowas auch noch an den Kopf zu werfen? Man, man, man...(wo zum Donnerwetter ist der Kopschüttel-Smiley??).

WOW, ich finds ja gut, dass du der Meinung bist, Ausbildung bzw. abgesichertes Finazielles und dann Kinder. Nur leider spielt das Leben da nicht immer mit und ersten kommt es anders und zweitens als man denkt.

Aber deine "Ansage" hättest du dir schneken MÜSSEN, du hast ihre Gefühle verletzt, sie gedemütigt und wunderst dich, dass sie so reagiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frau ist nicht entmündigt hat aber eine schwierige Kindheit hinter sich.

Antwort von Cinderella@ am 20.02.2009, 23:28 Uhr

hmm..
kann das sein das du noch an deiner ex hängst ,
ich weiss nicht deine frau tut mir leid .
du schreibst ja ,das sie eine schwierige kindheit hatte
aber in wirklichkeit hat sie ein schwieriges leben
1,ihr mann setzt sie unterdruck (kind oder ich)
2 haben 4 gemeinsame kinder aber der mann steht anscheind nicht zu ihnen
3 der mann schwärmt noch immer von seiner ex von wegen sie währe homorvoller usw..
ich meine würde mein freund so über seiner ex reden
ich weiss nicht ,
ihr seit doch beide unglücklich mit der ehe ,da frage ich mich warum ihr geheiratet habt
man man man echt schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @saschi_b

Antwort von mama.frosch am 20.02.2009, 23:29 Uhr

"oh mann du armer, ich an deiner stelle hätte schon längst die koffer gepackt und wäre weg! das geht ja wohl gar nicht, dass deine frau dir lauter kinder unterjubelt! die hat doch einen an der klatsche, nix wie weg, du hast was besseres verdient!".

reicht das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wieso hast du dich eigentlich von deiner ex getrennt?

Antwort von mama.frosch am 20.02.2009, 23:30 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Wollen wir alle für den armen Saschi sammeln? So gemein behandelt worden

Antwort von Feena am 20.02.2009, 23:32 Uhr



Gute Nacht allerseits.....den Rest lese ich dann morgen mit meinem morgenkaffee... da brauch ich morgen keine 40Cent für die Bildzeitung ausgeben...das is besser.....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wer sagt denn was von entmündigt?

Antwort von melli19 am 20.02.2009, 23:33 Uhr

Kann es sein das du eigentlich noch an deiner Ex hängst? Wie lange hattest du Beziehungspause zwi. der Ex und deiner jetzigen Frau?

Ich denke da liegen auch die Probleme und das du zu deiner Frau sagst das deine Ex schlauer, humorvoller etcpp. war macht das Ganze noch schlimmer, du mußt dir klar werden was du willst und denk dran du hast Verantwortung für 4 kleine Wesen die für den Zwist zwischen den Erwachsenen nichts können.

Entscheidet zum Wohle der Kinder lieber ein Schrecken mit Ende als en Schrecken ohne Ende heißt kurz und bündig entscheiden klappt/klappt nicht und dann eine sauberen Strich ziehen nicht so rumeiern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht sie sich auch von ihm?

Antwort von zwergchen84 am 20.02.2009, 23:35 Uhr

Würde sein "Schönreden" erklären

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vor allem

Antwort von Mama_von_Michelle am 20.02.2009, 23:35 Uhr

Frau hat mir 4 Kinder angedreht

angedreht ???
Oh man, sie ist wohl für alles verantwortlich ne ??
Du hast doch bei ihr puf gemacht
Sie kann ja schlecht von alleine schwanger werden

Boa ey,ich sags ja immer wieder: Hätte man mich vor der wahl gestellt, hätte ich mich für das kind entschieden...Auch andere Mütter haben schöne Söhne
Sie tut mir leid,echt ey......................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Feena...die Bild kostet 60 Cent....:-)

Antwort von Finfant am 20.02.2009, 23:35 Uhr

grinst Andrea

ps. ich sammle auch für den Saschi....nämlich Hirnzellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Feena...die Bild kostet 60 Cent....:-)

Antwort von zwergchen84 am 20.02.2009, 23:37 Uhr

Boah Andrea, so gemein kenn' ich dich ja gar nicht

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht sie sich auch von ihm?

Antwort von Cinderella@ am 20.02.2009, 23:37 Uhr

bestimmt ,weil er ja soviel sex mit ihr wollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Zwergchen :-)

Antwort von Finfant am 20.02.2009, 23:53 Uhr

tja.....Steffi....das ist meine "andere" Seite *frechgrins*

ähm......ich schreib dir die Tage noch ne PN bei wkw!

liebste Grüße, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich vermute, die situation ist in etwa die (gewesen):

Antwort von mama.frosch am 21.02.2009, 0:01 Uhr

saschi wurde von seiner ex abgesägt. nach einer unbekannten zeit lernt er als enddreißiger seine frau, nennen wir sie denise, kennen. denise ist ca. 18 jahre alt, hat eine unglückliche kindheit hinter sich der sie gerade entronnen ist und vermutlich nur instabile familiäre beziehungen. möglicherweise hat sie gewalt erlebt.

denise findet es toll, von einem so reifen mann begehrt zu werden. er liebt an ihr nicht nur, aber auch ihr äußeres. ihr geringes selbstbewusstsein gibt ihm macht über sie. saschi ist es wichtig, dass sie ihre ausbildung beendet.

nach zwei monaten des kennens ziehen die beiden zusammen, nach weiteren vier monaten ist denise schwanger, da die pille versagt hat (warum auch immer). denise ist liebeshungrig und nicht gewohnt, aufzubegehren. sie will saschi nicht verlieren. dadurch lässt sie sich zu einer abtreibung zwingen, was sie aber nie verarbeitet hat, was ein streitpunkt zwischen ihr und ihrem mann ist und was sie ihm immer noch nachträgt.

saschi erzählt denise, statt sie zu unterstützen, wie toll seine ex war/ist und dass er diese nie zu einer abtreibung gezwungen hätte. wie fühlt sich denise? erniedrigt, wertlos, ungeliebt. sie sucht nach beweisen seiner liebe ebenso wie nach beweisen dafür, dass er sie nicht (genug) liebt und überschreitet dabei grenzen wie z.b. das lesen von saschis tagebüchern.

in der zwischenzeit sind vier kinder auf die welt gekommen. saschi wollte keins von ihnen. er hat seine frau nicht mehr zu abtreibungen genötigt, die kinder innerlich aber auch nicht angenommen. saschi möchte sex, aber um die verhütung will er sich nicht kümmern. bevor er kondome benützt oder sich sterilisieren oder unterbinden lässt zeugt er lieber weitere kinder.

denise hat angst, von saschi verlassen zu werden. sie weiß, was saschi an seiner ex toll findet, und sie weiß, dass sie selbst nicht so ist. tief in ihr ist etwas, das hofft, saschi mit kindern an sich binden zu können. die schwangerschaften sind alle ungeplant. gespräche über familienplanung finden in dieser familie nicht statt. saschi möchte darüber bestimmen, wie seine frau verhütet.

die ehe läuft nicht zum besten. denise ist überfordert und fühlt sich unfähig, saschi ist überfordert und frustriert, die kinder sind überfordert angesichts zweier eltern, die sich derart uneins sind. liebe spielt keine rolle (mehr), misstrauen bestimmt die beziehung.

saschi setzt durch dass sich seine frau eine spirale setzen lässt, damit sie nicht noch ein fünftes kind bekommen und sie ihn nicht hintergehen kann bei der verhütung (pille nicht nehmen, löcher in kondome bohren...)

saschi hoffte lange, dass die ehelichen probleme zu bewältigen sind. über diese probleme schreibt er nichts. nun ist er völlig frustriert und möchte eigentlich weg, aber dann irgendwie doch nicht. solange nicth noch ein fünftes kind dazukommt, bleibt er also vermutlich bei denise, die eine eher unmündige und bevormundete rolle in dieser beziehung einnimmt.

saschi,
was ist es, das dich hält?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich vermute, die situation ist in etwa die (gewesen):

Antwort von Nathalik am 21.02.2009, 0:19 Uhr

Dass es jetzt sooo leicht ist, lange Threads zu generieren, hätt ich auch wieder nicht gedacht.

Gut gemacht, saschilein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mir kommen da noch ganz andere Gedanken ....

Antwort von jutta1974 am 21.02.2009, 0:28 Uhr

Hallo zusammen,

und um es jetzt mal weiter zu spinnen - denn das sind genau die Fälle, von denen man dann in der Zeitung liest ... sollte denise nochmal schwanger werden, verdrängt sie die Schwangerschaft, weil ihr Mann sie sonst verlässt und sie eine Abtreibung nicht übers Herz bringt. ....hoffentlich schafft sie es mit dem Kind dann zur Babyklappe sonst ist dann ein Fall, über den wir uns schrecklich aufregen, wenn wir von den furchtbaren Folgen in der Zeitung lesen. ...

mir dreht es gerade den Magen um bei so einem Mann ....

Liebe Grüße

Jutta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir kommen da noch ganz andere Gedanken ....

Antwort von Cinderella@ am 21.02.2009, 0:44 Uhr


sowas ist echt schlimm ,da wird mir ganz ander
ich hoffe für sie ,das er sie verlässt
oder das sie den mut hat es zu tun ,was ich aber nicht glaube ,weil sie ihn bestimmt überalles liebt
traurig am liebsten würde ich sie persönlich mal kennen lernen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir kommen da noch ganz andere Gedanken ....

Antwort von Nathalik am 21.02.2009, 1:11 Uhr

a kommt, jetzt hört auf herumzuspinnen. Natürlich gibt es unendlich blöde Männer. Aber das da ist doch definitiv ein Fake, ums mal deutlich zu sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du schreibst Tagebücher?

Antwort von 32+4 am 21.02.2009, 5:59 Uhr

erst poppen und dann rumjammern, sind mir die liebsten


faaakegähn..hust, vertippt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frau hat mir 4 Kinder angedreht

Antwort von paul+rike am 21.02.2009, 7:50 Uhr

schaue mal in deinem Postfach, da liegt Post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frau hat mir 4 Kinder angedreht

Antwort von Neniel am 21.02.2009, 9:02 Uhr

Ich hab das jetzt schnell überflogen und möchte dich nur eines fragen. Bist du nicht in der Lage gewesen Kondome zu kaufen und zu benutzen? Wenn man als Mann keine Kinder will sind die Dinger doch sehr hilfreich dabei.
Sowas kann ich nicht verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Suuuper Einstellung...

Antwort von Neniel am 21.02.2009, 9:13 Uhr

"Denn auf Dauer mit Kondom in einer Ehe miteinander zu schlafen ist auch nicht das wahre.... "

Na wenn du meinst...
Dann macht so weiter wie bisher und freut euch auf Kind Nummer 5 *kopfschüttel*
Also ich bin zwar nicht verheiratet, aber mein Mann und ich benutzen IMMER! Kondome. Und möchtest du wissen warum? Ganz einfach......Weil wir eben KEIN weiteres Kind möchten. Oh Mann, Hoschi, so schwer kann das doch nicht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie man sieht gibt es auch männer die zu summ sind um zu verhüten

Antwort von Carina+Eve am 21.02.2009, 9:24 Uhr

sorry aber nach dem 2ten ungewollten kind hätte ich mich als man mal um die verhütung gekümmert!!!
kondome und wenn du dir ganz sicher warst das du keien kinder mehr haben möchstest dann hättest du dich sterilisieren lassen können.
naja die weiteren 4 ungeliebten kinder fallen in der heutigen welt auch nicht mehr auf.
ich find es aber schon sehr krass das du selbst sagst 4 ungewollte kinder.
und mir laufen definitiv,viel zu viele pillenkinder rum,das ist immer ne gute ausrede!!!!
und ich glaube hier an einen fake denn so dumm kann eigentlich nicht mal ein mann sein!!!!

gruß carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hat alles keinen sinn mehr

Antwort von vallie am 21.02.2009, 9:34 Uhr

trenn dich doch.
dann bist du die ungewollten kinder los und den sexmaniac auch noch.

hoffe nur, daß du dir das leisten kannst, denn sonst muß die allgemeinheit noch für deine verhütungsunfähigkeit aufkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frau hat mir 4 Kinder angedreht

Antwort von Manü70 am 21.02.2009, 9:54 Uhr

Hallo!

Seltsame Geschichte....

Du willst über 40 Jahre alt sein? Mit solchen Aussagen und Einstellungen?

Wie können den vier, bzw mit der Abtreibung 5, ungeplante Kinder entstehen? Nie mitgedacht?
Ach so ja... Pille nimmt sie nicht, Kondome willst du nicht, Sterilisation kommt gleich gar nicht in Frage...

Deine Frau kann ja auch nicht ganz dicht sein bei dir zu bleiben, nachdem du sie zur Abtreibung zwingst und so über deine Ex schwärmst.
Bei ihr wärst du trotz "angedrehtem" Kind geblieben... Sie hat ja schliesslich eine Ausbildung! Wow!
Geht es noch? Bedeutet dir deine Frau überhaupt was?

Wenn das alles stimmt, kann ich nur den Kopf schütteln...
Arme Kinder...

LG, manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie, die bildzeitung kostet nur 40cent?

Antwort von stebi am 21.02.2009, 11:07 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frau und Vorwürfe

Antwort von Sonja31 am 21.02.2009, 12:03 Uhr

----Ich würde sie nicht lieben und meine Ex aber schon----
Muss sie ja denken wenn Du ihr so Zeug erzählst! Deine Frau tut mir leid. Warum bist Du nicht bei Deiner Ex geblieben? Wäre gescheiter gewesen, wenn sie so toll war!

----Ich meinte das wären auch zwei unterschiedliche Sachen. Mit ihr wa ich schon länger zusammen und sie hatte eine Ausbildung...Meine Frau aber nicht.----

Ach so! Zum poppen wollen wir eine schöne Jüngere! Und dann werfen wir ihr noch vor, dass sie jung ist und vor lauter Kinder (die Du ihr eingepflanzt hast!) noch keine Ausbildung machen konnte.
Die Vorteile einer Jungen wollen wir schon, gelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *gggg* menno...

Antwort von Feena am 21.02.2009, 12:11 Uhr

hab mich vertan
verzeihung......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja und ich glaub noch an den Weihnachtsmann.....

Antwort von Patchworkmum am 21.02.2009, 16:06 Uhr

Ich hab nur einen Tipp:

Dödel in der Tür einklemmen und mit nem Schlappen draufhauen.


Greetz

patchworkmum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

blöde Frage

Antwort von karina08 am 21.02.2009, 17:03 Uhr

warum lässt du dich nicht sterilisieren bzw. hast das nicht schon getan, bevor es vier kinder wurden????

gruß
karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie hat sie das gemacht ??? Samenraub in der Besenkammer ???

Antwort von Tiyoweh am 21.02.2009, 18:33 Uhr

Es kann doch nicht dein Ernst sein, hier zu behaupten, daß die Frau, mit der du verheiratet bist, dir 4 Kinder mal eben untergejubelt hat.
Hast du beim Sex geschlafen ???
Hat sie dich vergewaltigt ???

Nur weil du mit eurer Beziehung und deinem Leben zur Zeit nicht klar kommst, kannst du doch nicht alles auf deine Frau abwälzen.
Ok, du gehst den ganzen Tag arbeiten. NA UND ????
4 Kinder sind auch eine Rundumaufgabe. Deine Frau muß das auch durchziehen und ich finde es nicht zu viel verlangt, daß MANN dann nach dem Job auch zu Hause nochmal mit anpackt !!!
Das macht mein Mann auch, ohne gleich zu meckern.

Wenn du in eurer Beziehung keinen Sinn mehr siehst, dann beende sie. Das ist wahrscheinlich das beste für euch alle.
ABER deine Frau als Buhmann hinstellen und derart über die eigenen Kinder schreiben, als wären sie dir garnix wert, daß finde ich total mies.

Und du führst Tagebuch ???
Oder ist das ein kleines schwarzes Notizbuch, wo alle Adressen und Nummern der Exen stehen ?

Setzt dich mit deiner Frau zusammen, rede mit ihr. Ihr seid doch erwachsen.
Aber gib ihr und den Kindern nicht die Schuld an deinem Leben. Da hast du nämlich viel beigesteuert !

Gruß Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frau hat mir 4 Kinder angedreht

Antwort von deischuhzu am 22.02.2009, 10:36 Uhr

na, bist du ihr Papi? Du bevormundest deine Frau ganz schön. In deinem Beitrag geht es immer nur darum was du willst. Schon mal was von gleichberechtigter Partnerschaft gehört? Was schläfst du mit ihr, wenn du keine Kinder möchtest? Spaß haben aber keine Konsequenzen tragen wollen. Was machst du denn, wenn sie mit Spirale schwanger wird? Wie wäre es, wenn du einmal selbst endlich die Verantwortung übernimmst und dich sterilisieren lässt. Für die Kinder bist du genauso verantwortlich, wie deine Frau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.