Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saschi_B am 20.02.2009, 22:19 Uhr

Frau hat mir 4 Kinder angedreht

Hallo!

Hier erstmal die Kurzversion von mir:

Nachdem ich mit meiner Freundin 6 Monate zusammen war, vier Monate Zusammenleben, wurde sie schwanger und sie steckte mitten in der Ausbildung. Ich habe ganz klar Stellung bezogen: Entweder ich oder das KInd.
Beim zweiten Versuch trieb sie ab und macht mir das jetzt jahrelang zum Vorwurf da sie da Kind behalten wollte. Es war ein Pillenunfall.

Dann wurde sie wieder schwanger, insgesamt ist sie 4 x schwanger geworden ohne mit mir davor zu sprechen. Jetzt haben wir vier Kinder die ich eigentlcih nie wollte...

Ich arbeite Vollzeit und wenn ich zu ause bin mache ich gleich weiter. Kinderbetreuung Haushalt Kochen.... den größten Teil erledige ich den meine Frau ist damit allein übefordert.

Es gab bzw. gibt immer noch sehr grosse Probleme.... ich habe kein Vertrauen zu ihr was verständlich ist.... und sie hat sich jetzt die Spirale legen lassen als Sicherheit, den ein 5 Kind mit ihr möchte ich nicht mehr mitragen. Wenn dann bin ich weg und Das Gericht muß entscheiden wie es weitergeht....

Bei uns gibt es so viele Risse in der Ehe.... ich weiß nicht ob das noch zu kitten ist..

Dann ´hat sie von einem 5 Kind angefangen zu sprechen und ich sagte ihr klar das ich keine Kinder mehr möchte. Ausserdem sollte sie nach der Erziehungszeit unseren 4. Kindes endlich eine Ausbildung machen....


Sie hat jetzt ein termin beim Arbeitsamt gemacht weil sie auch eine Ausbildung will und ich kann nur hoffen das sie es ernst meint....

Jetzt zur Zeit bin ich immer sehr fertig weil ich ja auch alles gebe und sie willl ständig Sex.... Sie wirft mir vor ich liebe sie nicht, hätte bei der Ex ständig Sex gewollt usw. Sie hat in meinen tagebüchern geschnüffelt und Staistiken aufgeführt wie oft ich mit meier Ex geschlafen habe und wie oft mit ihr....

Ich frage mich ob ich mich das alles noch einen Sinn mit uns hat...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.