Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiyoweh am 21.02.2009, 18:33 Uhr

Wie hat sie das gemacht ??? Samenraub in der Besenkammer ???

Es kann doch nicht dein Ernst sein, hier zu behaupten, daß die Frau, mit der du verheiratet bist, dir 4 Kinder mal eben untergejubelt hat.
Hast du beim Sex geschlafen ???
Hat sie dich vergewaltigt ???

Nur weil du mit eurer Beziehung und deinem Leben zur Zeit nicht klar kommst, kannst du doch nicht alles auf deine Frau abwälzen.
Ok, du gehst den ganzen Tag arbeiten. NA UND ????
4 Kinder sind auch eine Rundumaufgabe. Deine Frau muß das auch durchziehen und ich finde es nicht zu viel verlangt, daß MANN dann nach dem Job auch zu Hause nochmal mit anpackt !!!
Das macht mein Mann auch, ohne gleich zu meckern.

Wenn du in eurer Beziehung keinen Sinn mehr siehst, dann beende sie. Das ist wahrscheinlich das beste für euch alle.
ABER deine Frau als Buhmann hinstellen und derart über die eigenen Kinder schreiben, als wären sie dir garnix wert, daß finde ich total mies.

Und du führst Tagebuch ???
Oder ist das ein kleines schwarzes Notizbuch, wo alle Adressen und Nummern der Exen stehen ?

Setzt dich mit deiner Frau zusammen, rede mit ihr. Ihr seid doch erwachsen.
Aber gib ihr und den Kindern nicht die Schuld an deinem Leben. Da hast du nämlich viel beigesteuert !

Gruß Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.