Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 20.02.2009, 23:10 Uhr

Dann soll er halt das *hust* poppen sein lassen

Mein Mann wollte auch keine weiteren Kinder, wir haben drei, alle gesund und munter. Und ER hat sich steriliesieren lassen, weil ihm drei Kinder voll und ganz genügen. Er hat, entgegen der leider hartnäckigen Gerüchte, keinerlei Einbuße seines Empfindens. Lediglich ist er unfruchtbar, nicht mehr und nicht weniger.

Eine Frau so dermaßen unter Druck zu setzen, halte ich für völlig falsch. Wärst du mein Mann und hättest mir die Pistole auf die Brust gesetzt, hättest du sicher sein können, ich hätte dir beim Koffer packen geholfen! Und wenn DU keine Kinder mehr willst, solltest auch du dich um entsprechende Verhütung kümmern.

Dann, wenn du deine Ehe kitten willst, geht zum Eheberater, Paartherapeut, was auch immer.

Zu den Vorwürfen deiner Frau: Würde ich genauso machen, du hast sie dazu gezwungen, sie regelrecht erpresst und wunderst dich, dass sie mit dem Vetrauensbruch deinerseits nicht klarkommt? Hast du eine Ahnung, wie schmerzhaft eine Abtreibung und die dann noch so erpresst wurde, sein kann?

Ich geh wieder, wollt nur mal MEINE Meinung dalassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.