Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saschi_B am 20.02.2009, 23:17 Uhr

Frau und Vorwürfe

Das Krankenhaus will sich nur absichern, wenn ich nicht unterschrieben hätte da wäre sie auch nicht nach Hause gekommen. Es stand sogar wenn sie mit PKW gekommen wäre hätte sie ihren Autoschlüssel da abgeben müssen und darf 24 Stunden nicht am Strassenverkehr teilnehmen wegen der Nachwirkung der Narkose. Ich kann aber gerne noch beim Arzt nachfragen ob es so üblich ist, ich denke schon.

Ich wollte zu diesem Zeitpunkt keine Kinder mit ihr, später wenn alles gepasst hätte und sie Kinderwunsch gehabt hätte dann ja.

Nur macht sie mir den Vorwurf das ich meine Ex mehr geliebt habe als sie da ich sie nicht zur Abtreibung gedrängt hätte. Ich muß zugeben das ich meiner Frau auch gesagt habe das meine Ex viel pfiffiger und humorvoller war als sie und ich sie auch nicht zur Abtreibung gezwungen hätte. ich wäre bei ihr und dem Kind geblieben.

Meine Ex hatte ja schon eine Ausbildung und mit ih war ich auch schon 4 Jahre zusammen als sie durch Pille vergessen schwanger geworden ist. Wir beide hatten vorher die Absprache das wenn es passiert ein Abbruch stattfindet. Das hat sie auch gemacht, aber wenn sie sich trotzdem für das Kind entschieden hätte wäre ich bei meiner Ex geblieben.

Das weiß meine Frau und macht es mir zum Vorwurf:

Ich würde sie nicht lieben und meine Ex aber schon.
Den ich habe sie zur Abtreibung gezwungen und meine Ex hätte ich beigestanden....

Ich meinte das wären auch zwei unterschiedliche Sachen. Mit ihr wa ich schon länger zusammen und sie hatte eine Ausbildung...Meine Frau aber nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.