Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sarah1972 am 24.02.2009, 11:51 Uhr

MOMENT!

Vielleicht hätte ich zwingen in "" setzen sollen! Ich meine es doch natürlich nicht wörtlich! Da bin ich von ausgegangen, dass das klar ist!

Auch schnappen hätte ich wohl in "" setzen sollen. Das war nett gemeint und nicht negativ im Sinne von zwingen!

Er muss auch keine Lust haben, damit ich zufrieden bin! Er will ja selbst was ändern und es stört ihn selbst, dass er keine Lust hat und er selbst findet das unnormal! Wenn er sich erst mal motiviert, dann hat er ja auch Lust!

Er soll auch nicht gefälligst funktionieren, so wie Du das beschreibst, sondern wir wollen BEIDE was ändern!!!

Mein Freund ist kein Kind und verhält sich auch nicht kindlich! Und er ist emotional nicht schwach.

Ich weiß nicht, wie man so denken kann wie Du! Du scheinst nur negative Erfahrungen in Deinem Leben gemacht zu haben und sehr unglücklich zu sein. Sonst würdest Du nicht so pessimistisch denken und alles nur schwarz sehen! Du interpretierst nur negativ und überliest das, was ich schreibe! Wenn Du richtig lesen würdest, bräuchtest Du nicht interpretieren!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.