Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

Re: Viele Aspekte

Also ich bin auch nicht gerne von meinem Mann getrennt im Urlaub aber das er gerne hin will kann ich nachvollziehen und will ich ihm nicht nehmen.
Ferienwohnung würden wir eh nehmen, seine Freundin wohnt in ner drei Zimmer Wohnung das geht nicht. Trotzdem würde er erwarten das wir da den ganzen Tag sind (oder bei ihren Eltern und Großeltern) also streit gäbe es trotzdem.
Da wir ein schulkind haben und sie zwei bleiben ums nicht viele Möglichkeiten da die Ferien ja oft unterschiedlich sind . Somit müssten wir direkt vor der Eingewöhnung fahren umd das empfinde ich als stress den ich nicht wirklich auch noch will
Fliegen wäre eine Möglichkeit .

von sterntaler82 am 09.09.2017, 20:09 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum