Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

Re: Noch eine Idee

Ich denke Du willst einfach nicht.... daher Deine ganzen Gegenargumente.

Dann lass es . Wenn ich etwas nicht möchte, dann sperrt sich auch alles in mir. Und dann geht aus diesem und jenem Grund etwas nicht.
Eigentlich hat es keinen Zweck.
Sobald die kleinste Kleinigkeit schief läuft wirst Du wahrscheinlich mit dem Mosern anfangen.

Aber manchmal... wenn man dann sein Ziel erreicht hat, wird es doch schön.

So ging es mir vor kurzem in Barcelona.
Einen Tag nach dem Anschlag sind wir von Bord gegangen. Ich wollte eigentlich überhaupt nicht. Die Busse fuhren erst ab mittags, und mein Mann hat mich durch die halbe Stadt bis zur Sagra de Familia ? geschleppt.
Ich habe den ganzen Weg nur gemurrt. Ich konnte mich einfach nicht drauf einlassen.
Als wir dann ENDLICH da waren, fand ich es dort doch sehr beeindruckend.

Vielleicht überwindest Du Dich, und dann wird es schöner, als Du vielleicht denkst.

von ak am 10.09.2017, 9:19 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum