Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

Es kommt drauf an wie oft er solche Wünsche äußert

Macht er ständig sowas?

Etwas tun/haben wollen was für dich mit irgendwelchen Schwierigkeiten verbunden ist oder kam das jetzt erst wenige male vor?

Und es kommt drauf an wie wichtig es ihm ist.
Das sogar vielleicht direkt an erster Stelle.



Mein Mann hat eine alte Freundin am anderen ende Deutschlands. Ich mag sie nicht und würde auf keinenfall dort hin wollen um sie zu besuchen.
Würde er aber fragen ob wir nicht alle unseren Urlaub dort verbringen würden - sie kommt sonst immer im Urlaub hier her - würde ich dennoch sofort zusagen.

Zum einen weil er sich meist mit Wünschen zurück hält, zum anderen weil ich meinen Mann liebe und als gleichwertigen Partner an meiner Seite habe. Seine Wünsche sind ebenso wichtig wie meine. Er tut dinge die mir wichtig sind, egal ob sie ihm Probleme bereiten. Andersrum bin ich bereit das gleiche für ihn zu tun.

Es um ein jahr herauszuzögern kommt in meinen Augen übrigens einem kompletten Nein gleich. Dinge die man nicht tun will und definitiv nicht tun wird, es aber nicht direkt sagen will - solche Dinge verschiebt man um ein Jahr....

von mausebär2011 am 13.09.2017, 7:38 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

unerfüllte Wünsche

Hallo! Mein Männe und ich sind jetzt seit über 4 Jahren verheiratet,seit über 7 Jahren zusammen.Er hat mir immer alle Wünsche praktisch von den Augen abgelesen... Nun ist es aber seit ca. einem Jahr schon so,dass ich immer wieder wegstecken muss/zurückstehen muss. Ich ...

Olis Mama   13.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wünsche
 

Ich wünsche mir noch ein Kind, mein Freund aber wohl nicht...

Hallo, ich habe einen mittlerweile 7 jährigen Sohn, den ich mit in die Beziehung gebracht habe. Mein Freund kennt Maurice seit er 8 Monate alt ist und er ist für ihn der Papa. Es ist einfach schön mit anzusehen wie die Bindung zwischen den beiden immer größer wird. Tobias ...

Lunitai   16.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wünsche
 

Erotische Wünsche

Hallo, angeregt durch diese Umfrage hier: www.erotische-phantasien.i24.cc (ja, die hat's in sich, habe gemerkt, dass wir noch so einiges ausprobieren könnten... *gg*) wollte ich mal fragen, ob bei Euch die Erotik seit den Kiddis sehr abgenommen hat, oder ab einem bestimmten ...

Bernhardine   29.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wünsche
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum