Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler82 am 11.09.2017, 17:56 Uhr

Richtigstellung

Nein sie stand noch nicht fest als ich gefragt habe, es war ein prozess in dem wir uns da befanden.
als ich meinen post hier geschrieben habe habe ich meinem mann am nächsten tag gesagt das ich nächstes jahr nicht mitkommen werde.
Das er alleine hin fahren kann brauche ich ihm nicht sagen das kann er immer ich bestimme doch nicht über meinem mann.
Aber mor wird es devinitiv zu viel nächstes jahr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.