Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ElliMcBeer am 20.01.2010, 9:25 Uhr

verstehe einer meinen mann

Hätte ich das akzeptiert dann würde mein Leben heute entspannter aussehen *lach*.

Mein Mann wollte auch kein 3. Kind und vor einem Jahr etwa (als das 3. Kind dann ein halbes Jahr alt war) hat er mir von Herzen gedankt für meine Ausdauer und meine Kraft, gegen seinen Willen ein zu reden. Mir FEHLTE aber uach immer schmerzlich die 5. Person am Esstisch und nun ist der Platz befüllt mit dem Sohnemann ....

Und nein, unser beider Leben ist nicht "eingesperrt" aber ja, 3 Kinder bedeuten DEUTLICH mehr Arbeit als 2 !!!!
Man ist definitiv weniger flexibel, man braucht ein größeres Auto, man muss sich aufteilen oder am besten gleich zerlegen......und man beginnt wieder von vorne :-)

Aber ein Infogespräch kann ja erst mal nicht weh tun. Allerdings finde ich schon, dass ein Mann das nicht tun sollte, wenn er weiss, dass die Freu den Kinderwunsch hat. Die ENtscheidung muss genauso wie die Entscheidung zu einem weiteren Kind von beiden Partnern getragen werden.

LG Elli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.