Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JuniTwins05 am 20.01.2010, 10:10 Uhr

jedenfalls verstehe ich dich :-)

Hallo,

ich kann dich gut verstehen... wahrscheinlich hätt auch mit seine Aussage unheimlich viel Hoffnung und Auftrieb gegeben und ich wäre ebenfalls total enttäuscht und verletzt, wenn er mir am Tag drauf sagen würde, dass er sich zwecks Vasektomie beraten lässt...

Dass das nicht zwingend rational ist, das weiss ich. Das weisst du vll. auch... wahrscheinlich ist es sogar so, dass er das "vielleicht" wirklich nur zum Trost eingeräumt hat... sehr abwegig finde ich das nicht...

aber ich bin eben nicht sonderlich rational, sondern über alle maßen emotional.... ich weiss, dass claudi, mfv, vallie immer super reflektiert dabei sind... aber ich bin auch nicht so... ;)

helfen kann ich dir leider nicht... wenn er wirklich eine Vasektomie will, dann wirst du wohl nicht viel machen können... ausser eventuell, je nach Stärke deines Bedürfnisses nach einem 3. Kind die Konsequenzen ziehen. Ich denke nämlich schon, dass so ein Disput in der Lebensplanung eine einschlägige Krise hervorrufen kann... aber nicht muss...

ich weiss nicht, wie eure Rahmenbedingungen sind... (alter, finanzielle lage, etc. - ob da wirklich kein Kind mehr reinpasst.... - und mit 40 könnt ich eine Vasektomie meines Mannes wohl leichter akzeptieren, als mit anfang 30)

LG,

Juni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.