Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oma Luise am 14.07.2019, 12:51 Uhr

Verliebter Opa

Gönnt dem Opa sein Glück. Helmut Schmidt ist ja auch nach dem Tod seiner Loki gleich mit seiner Geliebten zusammengezogen. Seid doch froh dass Euch Opa nicht nervt oder depressiv ist. Wielange soll er denn trauern ..???????
Soll er warten bis er auch nicht mehr kann???
Diese Zeitbombe tickt ....kennen die Jungen leider.nicht.
Lasst Opa leben und freut euch.
Oma wird deshalb nicht vergessen .....auch nicht im selben Hotel Zimmer. Heisst dich dass es da mit Oma schön war !!!!!!
Investiert nicht in die Vergangenheit!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.