Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler82 am 18.06.2017, 17:33 Uhr

Verliebter Opa

Ehrlich?
Er ist 83, seine Kinder sind groß und er ist niemanden Rechenschaft schuldig. Ich find es ok. Das es die ex Geliebte ist, ich glaube ind dem Alter lernt man nicht mehr so schnell neue Leute kennen, deiner Schwiegermutter tut er damit jetzt.nicht mehr weh.
Mein Schwiegervater hat das nach dem Tod seiner Frau mit Mitte 40 gebracht,
Frau gerade, nach schwerer Krankheit, verstorben und schon beim ehevermittler um ja nicht alleine zu sein. Nach weniger als einem Jahr war er wieder verheiratet und alle Erinnerungen an die Mutter wurden weggeräumt, die kinder waren zwischen 17 und 7.
Das persönlich sehe ich kritischer weil die kinder nicht trauern konnten und durften

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.