Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 19.06.2017, 19:11 Uhr

Danke

für Eure Gedanken.

Wir gönnen es ihm sehr. Mein Mann hatte ein ultraschlechtes Verhältnis zu seiner Mutter, und schon immer ein gutes zu seinem Vater, und ist von daher total entspannt.

(mein Schwager z.B. findet die NEUE gar nicht gut, sieht auch sein evtl. Erbe dahinschwinden- ist nicht dafür )

Man kann eigentlich gar nicht anders, als es dem alten Mann zu gönnen, finde ich, denn er strahlt so (sogar durchs Telefon). So haben wir ihn seit Jahren nicht erlebt.
Er legt halt ein ziemliches Tempo vor, aber wie gesagt, worauf soll man mit knapp 83 noch warten....
(Putzfrau hat er übrigens und die Verlobte lebt im Ausland, wird also in nächster Zeit nicht unmittelbar mit ihm leben)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.