Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 07.09.2008, 18:45 Uhr

Verlassen

Ich denke du solltest dir Umgang suchen. Du bist allein und setzt natürlich alle Erwartungen in deinen Mann.
das er sich unmöglich benimmt da stimme ich dir voll zu aber ich denke das Hauptproblem ist deine Einsamkeit.
Keine Frage, es ist Arbeit ein Kind allein den ganzen Tag zu betreuen aber wenn es mir ginge wie dir wär ich lieber allein als bei so nem Mann, der mich nichtmal ernst nimmt.

Ich bin allein mit meinen Kids und fühle mich bedeutend wohler als mit einem Mann, der mich nicht respektiert und mich nicht unterstützt. Hilfe von Familie oder so gab noch nie aber mans chafft das auch allein. Ich würde nicht aus Feigheit an einer solchen Beziehung festhalten.

Frag dich mal, warum du mit ihm noch zusammen bist? Ich habe nicht einen positiven Punkt gelesen. Ich schreib hier nicht versuchs nochmal. Ich denke du hast es oft versucht und er hat x mal Besserung gelobt.

lG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Mein Mann will uns wahrscheinlich verlassen

Mein mann will ausziehen, weil er mit unserer Tochter, 14 Mon., nicht mehr klar kommt, Sie lässt ihn nicht mehr an sich ran. Er darf sie nicht aus dem Bett holen oder trösten oder sonst was. Wenn er Abends mal reingeht ins Zimmer um sie zu Beruhigen dann versucht er ruhig mit ...

von viktoriaFranziska 12.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verlassen

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.