Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mukiya am 08.09.2008, 13:09 Uhr

Hast du mal daran gedacht, dass du vielleicht...

Hallo zusammen..
Erstmal danke ich euch für die antworten un des hat mir etwas geholfen vorallem das einige von euch mich verstehen. Zunächst möchte ich ein paar fragen beantworten.

1.Wieso soll mein Mann seine kleine Tochte füttern, hm.. Schliesslich ist er ja auch der Vater, wie ist es wenn ich mal krank bin oder im Krankenhaus liege was macht er dann? Er weiss nicht wiviel milch die kleine trinkt, er weiss nicht wie sie es am liebsten hat und vorallem das sie beim trinken ihre kuscheldecke braucht un nicht auf dem arm essen möchte usw..
2.Das mir kalt ist, kann er schon teilweise was dafür, da er ständig das fenster offen hat und spreche nicht vom warmen tagen.
4.Wieso ich eiversüchtig bin. Nunja direkt eiversüchtig bin ich ja eigentlich nicht, nur wenn man nicht gerecht ist, dann bin ich etwas verletzt.
Mit der kleine unternehmt er kaum was, er geht einmal wenn es kommt mit uns in die stadt. Wie oft frage ich ihn ob er mit einkaufen geht oder ob wir in den Park gehen etwas zusammen mit der kleinen unternehmen, geht garnet, will er net, aber wenn seine Tochter kommt dann heute in den park morgen Bowlen dann mcs dannzoo und Kino nicht vergessen. Wir sind Finanziell eh drüber und das können wir uns nicht leisten, aber das interessiert ihn nicht. Das Geld 300 und 154euro, sorry aber ist mir echt zu schade auszugeben damit sie spass haben und es ist für meine tochter.
Die härsteste ist ja, dass sie noch mit ne sparbüchse kommt und will das man ständig nen euro reinschmeiss, aber wenn ich sage will meiner tochter einen sparbuch eröffnen kommt garnichts. Wie gesagt hat nichts mit geiern zutun, nur man sollte wissen wo die grenzen sind. Beispiele.
Ich geh ein Tag vorher Youghurt für die kleine kaufen, sie kommt isst davon drei und lässt drei übrig, hallo es ist WO. Dann die caprisonne, eine Packung gekauft davon trinkt sie sechs.Die tütchen räumt sie net weg muss ständig hinterher rennen und immer sagen bitte räum dein dreck weg geht mir auf den nerv und sie ignoriert es.Habe das zimmer für die kleine eingerichtet und jetzt sagt sie wieso wir IHR zimmer für die kleine eingerichtet hat. Es sind so viele sachen viel zu viel was einem ne zeit ankotzt. Letzten Samstag hat er sie abgeholt und sie wollten in einem Stadtpark. Er fragte mich ob er die kleine auch mit nimmt, ich ja dann kann ich in ruhe aufräumen. Aber er solle warten bis sie ausgeschlafen hat. Seine Tochter schon am zicken "will jetzt, will jetzt" er ok, dann wurde ich sauer und meinte, keiner geht raus solange die kleine nicht wach ist und mit geht, wisst ihr was sie getan hat und es war mit absicht,sie ist aufgestanden ist in die küche und hat die tür voller kanne zugeschlagen und da meine tochter eh sensibel ist hat sie sich erschreckt und angefangen zu weinen und er sagt garnichts.
So.. denke das ist eh schon lang genug.
Was die Deprissonen betrifft, natürlich bin ich depressive weil ich niemanden habe mit dem ich reden kann und mit ihm geht gar nichts sonst heisst es ich liebe seine kinder nicht usw..
Meine frage wäre, wenn ich zum Hausarzt gehen würde, würde er mir was verschreiben oder eher ne überweisung zum Phsyscholgen? Denke auch das ich es bitter nötig habe.

in liebe muky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.