Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 01.01.2011, 17:51 Uhr

Verantwortung tragen beide ja aber er mehr

ist meine Meinung, denn ER ist in der Beziehung sie ist frei und ja wenn ER sich dann gegen die Geliebte entscheidet dann weiss sie das hatte dieses Risiko von Anfang an, diese Seite der Verantwortung liegt bei ihr ganz klar, aber es ekelhaft zu finden sich in nen vergebenen Mann zu verlieben kann passieren, ist so...
in meiner Ehe war ich auch treu wär nie auf die Idee gekommen was mit nem anderen zu machen.... nach meiner Ehe hab ich mich auch in nen verheirateten Mann verliebt ein halbes Jahr dagegen angekämpft und es erst zugelassen als es hiess seine Ehe ist eh kaputt Trennung Frage der Zeit bla bla, er war meine große Liebe bis heute, hab mich seitdem nicht mehr verliebt, ich hab es nach nem halben Jahr beendet weil ich gemerkt habe der Status das Geld etc. pp sind wichtiger. Habe mich auch immer zurückgehalten, alles ganz diskret. Der Fremdgeher ist und war er nicht ich aber ich musste auch das mitnehmen, daß mir sehr weh getan wurde, das war meine Verantwortung, aber ich wehre mich gegen die böse Singlefrau, die in eine glückliche Ehe eindringt. Blödsinn wäre die Ehe glücklich gäbs kein Fremdgehen, ausser der Mann ist ein notorischer Fremdgänger, dann macht er das aber ständig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Verantwortung übernehmen

angeregt durch shorties Beitrag unten frage ich mich gerade. Ist es möglich, dass ein erwachsener Mensch mehr Verantwortung übernimmt, wenn man ihm sie aufzwingt oder besser, ihn überhaupt lässt in dem man seine Verantwortung an den Partner einfach abgibt. Oder kann man nur ...

von zusanna 06.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verantwortung

männer und verantwortung

Hallöchen bin eigentlich nur stille leserin hier, aber jetzt muß ich auch mal meinen frust loslassen. Schiebe grade voll den Hals auf meinen Mann. Vorweck bin 28 habe 2 kinder und bin seit 7 jahren verheiratet. Mein mann drückt sich im moment vor jeglicher verantwortung, ...

von schnubbel123 01.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verantwortung

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.