Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nurit  am 01.01.2011, 18:47 Uhr

die andere Seite

..kanst Du erst begreifen, wenn Du mal die andere Seite bist.
Die wenigsten Frauen gehen mit einem verheirateten Mann ins Bett, weil sie es toll finden nur Geliebte zu sein oder weil sie (wie Du schreibst) Tiere sind.
Oft wird ihnen von Mr. Ehemann das Blaue vom Himmel vorgelogen (meine Frau und ich leben getrennt, ich bin geschieden, meine Frau hat auch einen Neuen etc..) und sicher weißt auch Du, wie viel man glaubt, wenn man verknallt ist.
Ich war ein halbes Jahr mit einem Mann zusammen, der täglich und jede Nacht bei mir war und nur am Wochenende zu seinen Kindern, die bei seiner Exfrau lebten, mußte. Leider rief mich seine Frau dann mal an und es kam raus, dass er in meiner Stadt arbeitete und seine Familie 500 km weiter weg wohnte. Seiner Familie log er vor, dass er in HH in einer Pension wohnte und es da kein Telefon gibt.
Bin ich deswegen ein Tier? Weißt Du wie ich gelitten habe? Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass er verheiratet ist, weil er ja rund um die Uhr bei mir war.
Ich habe ihn am gleichen Tag rausgeschmissen und seine Frau ihn auch.
Das ist 15 Jahre her und vor ein paar Wochen hat er mich bei Facebook angeschrieben, da habe ich mir sein Profil angeguckt: bei Beziehungsstatus stand *es ist schwierig*. Ach, wer hätte das gedacht???
Also, liebe Helene-immer vorsichtig sein: oft sind es einfach nur falsche Versprechungen, auf die man so reinfällt. Und davon ist keine von uns frei.
Ich wünsche Dir, dass Du nicht gefragt hast, weil Du gerade betrogen wirst, aber wenn dem so ist, wäre es sinnvoller, dass Du Deine berechtigte Wut auf Deinen Mann kanalisierst-das ist dann zielführender.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.