Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 01.01.2011, 16:54 Uhr

sind doch BEIDE in der Verantwortung....

1. lässt man (frau) sich nicht mit verheirateten Männern ein (wenn man es denn weiß!!!).

Jawohl, und man kann auch gegen aufkeimende Gefühle angehen (denn man (frau) ist KEIN Tier) und kann ihr Verhalten sehr wohl lenken. Man kann (wenn man denn WILL) getrost die Finger von verheirateten Männern lassen. Man (Frau) tut das einfach nicht. Es gibt genügend Singles. Und leider gibt es genügend Frauen, die es besonders auf Verheiratete abgesehen, solch ein Verhalten widert mich übrigens an. Dafür habe ich persönlich NULL Verständnis.

Ich selbst habe mich im Leben noch nie (wissentlich) an Verheirateten/Vergebenen vergriffen. Ich würde niemals einer anderen den Mann wegnehmen wollen. Einmal habe ich es allerdings aus Unwissenheit getan, der Mann hat mich belogen, wie er seine Freundin belogen hat. Ich ließ SOFORT die Finger von ihm, übrigens.

2. ist der Mann immer genauso mitverantwortlich, was - noch - liebende betrogene Ehefrauen oft vernachlässigen.

FrauKrause

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.