Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shortie am 01.01.2011, 21:32 Uhr

habe sogar eine Bekannte, die ...

vor allem bei gebundenen Männern die Krallen ausfährt. Und da sie die Uhr bereits ganz laut ticken hört, legt sie es in immenser Geschwindigkeit auf Beischlaf an. Mit dem Ziel ein Kind zu zeugen.
Ist ihr egal, was der Familie des Mannes dabei passiert und was das bedeutet. Sie ist sonst im Leben und Arbeiten und Handeln gaaanz anders. Aber sie will dringend ein Kind. Und dabei ist kein Mann heilig.
Unfassbar.
Ich habe ihr erklärt, weil sie ganz sicher so weiter macht, was das für die Familie bedeutet. Doch umsonst. Von wegen Vaterschaftsanerkennung, Unterhaltszahlung etc. Ihr kommt es auf das leibliche Kind an.

Wenn man(n) so eine Frau trifft, hat man(n) ein Problem. Man(n) muss extrem auf der Hut sein, um sich nicht von ihr einlullen zu lassen. Und sie wird es trotzdem schaffen. Im letzten halben Jahr zweimal. Sie ist extrem engagiert in diesem Punkt.

Und als Frau eines Mannes, den diese Bekannte angiggert, haste keine Chance, die ist soo trickreich! Bzw. die sind, da wird es noch andere Genossinnen geben ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.