Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sebimax am 21.06.2010, 12:44 Uhr

unglaublich...

Nicht zur Arbeit zu gehen hört sich bei dir an als wäre das ein Verbrechen.Ich bin auch schon um halb sechs aufgestanden und die Kinder waren dann auch wach. Ich muß mit der Kleinen noch ein bis zweimal raus und sie schläft nicht immer gleich wieder ein.Also, geht man von letzter Nacht aus , hätte ich deiner Meinung nach gleich ab 4.00Uhr aufbleiben können? Sie schlief nämlich dann erst wieder um kurz nach 5 ein. Ich bin kein Langschläfer und ich habe auch kein Problem früh aufzustehen, wenn ich durchschlafen könnte.Mein Mann steht um 6.40Uhr auf, zieht sich an und geht in die Arbeit. Ich verlange nicht von ihm das er jeden Tag aufsteht, sondern nur, wenn es halt mal so drunter und drüber geht, was meiner Meinung nach auch mal vorkommt.Schön das es bei manchen so ganz perfekt abläuft.Abgesehen davon finde ich es auch nochmal ein Unterschied ob ich zwei Jungs als Kinder habe im ähnlichen Alter oder einen Jungen und ein Mädchen.Mädchen sind anders.Und es gibt ganz, ganz große Unterschiede im Temprament und im Charakter was auch eine große Rolle spielt wie ruhig irgendwas zu Hause abläuft.Ich jedenfalls habe zwei Vollgastypen der feinsten Art. Ich manage die Familie den Tag über allein.Aber wenn in der früh beide noch da sind , können sich beide gemeinsam um die gemeinsamen Kinder kümmern und schauen das man fertig wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.