Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraLa am 18.06.2010, 16:59 Uhr

Was würdet ihr machen??

Wenn ihr rausfindet das euer Mann heimlich im wkw mit einer anderen Frau schreibt und sich dann einfach mal so verabreden zum angeblichen gemeinsamen Motorrad fahren?
Er ist noch nie allein Motorrad gefahren und sowas hätte ich ihm nie zugetraut.
Würdet ihr ihn ansprechen? Oder ihn fahren lassen , danach ansprechen??
Soll ich mir das alles noch weiter anschauen über wkw?
Am liebsten würd ich sofort koffer packen und mit meiner 18 Monat alten Tochter gehen

 
19 Antworten:

Re: Was würdet ihr machen??

Antwort von Pedilein am 18.06.2010, 17:27 Uhr

das schreiben ausdrucken und ihm unter die nase reiben (falls er es leugnet) und ihn dann zur rede stellen.
mein exfreund war auch net anders, bis ich alles ausgedruckt hatte und ihm zum lesen gegeben hatte, ABER selbst dann leugnete er es, obwohl es schwarz auf weiss stand, scheiß kerle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen??

Antwort von TinaDA35 am 18.06.2010, 18:59 Uhr

Ich würde ihn darauf ansprechen und ihn fragen, warum er dir das nicht vorher erzählt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen??

Antwort von momoo am 18.06.2010, 19:23 Uhr

Ich würde es ausdrucken (für den Fall, dass er leugnet) aber das Gespräch von der anderen Seite angehen.

Schatz-- du kannst gern mit der Frau aus wkw Motorrad fahren.
Ich möchte aber gern mit dir den Termin abklären, an dem du dich um die Kleine kümmerst, damit ich mit dem Mann aus wkw dann mal ins Kino gehen kann....................

Mal sehen, wie er die Idee findet.

Prinzipiell sollte man/frau nicht immer gleich vom schlimmsten ausgehen.
Und sicher kann man/frau auch immer einen andersgeschlechtlichen Menschen kennen lernen und es ist völlig harmlos.

ABER-- gleiches Recht für alle!!

lg momoo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach das,was du am liebsten machen würdest...!

Antwort von fsw am 18.06.2010, 19:46 Uhr

Das mußt du dir nicht gefallen lassen-und wie schon geschrieben,wird er leugnen,lügen und abstreiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach das,was du am liebsten machen würdest...!

Antwort von Schnitte78 am 18.06.2010, 20:15 Uhr

das käme jetzt darauf an, wer die Frau ist, ob er sie schon länger kennt oder eben erst im wkw kennengelernt hat.

Aber ich fände es überhaupt nicht ok und würde es als Vertrauensbruch empfinden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach das,was du am liebsten machen würdest...!

Antwort von Wonny-ist-daaa! am 18.06.2010, 20:23 Uhr

was ist denn jetzt schon wieder wkw?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach das,was du am liebsten machen würdest...!

Antwort von Pedilein am 18.06.2010, 20:33 Uhr

http://www.wer-kennt-wen.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach das,was du am liebsten machen würdest...!

Antwort von Sakra am 18.06.2010, 20:42 Uhr

wkw ist der beziehungskiller nummer 1.

sag deinem männe doch, du möchtest mitfahren auf dem sozius.
wenn er sich sträubt, dann sollten die alarmglocken zu läuten beginnen.............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach das,was du am liebsten machen würdest...!

Antwort von SandraLa am 18.06.2010, 22:06 Uhr

Eben haben sie ausgemacht sich in einer Stadt zu treffen eine runde zu fahren und mein mann will dann danach noch mit ihr was trinken gehen.
Wenn er morgen wieder nach Hause kommt bin ich erstmal für ne weile weg.
Das lass ich mit mir nicht machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen??

Antwort von Wonny-ist-daaa! am 18.06.2010, 22:41 Uhr

was hat er denn überhaupt zu dir gesagt? Einfach nur das er morgen alleine Motorrad fährt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen??

Antwort von Telli am 18.06.2010, 23:13 Uhr

Einen Babysitter engagieren und ihm sagen: "Schatz, tolle Idee, ich komme mit."

Auf jeden Fall nicht gleich in Panik geraten und eine Szene machen, sondern mit Stolz und so souverän wie möglich auf sein "Spielchen" reagieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach das,was du am liebsten machen würdest...!

Antwort von Pedilein am 18.06.2010, 23:33 Uhr

mir fehlen die worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen??

Antwort von SandraLa am 19.06.2010, 0:39 Uhr

Er hat gesagt das er mal ganz allein ne runde fahren möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen??

Antwort von SandraLa am 19.06.2010, 8:24 Uhr

Sie kennen sich jetzt auch erst seit ca Dienstag und das nur vom wkw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen??

Antwort von vallie am 19.06.2010, 8:39 Uhr

und woher weißt DU das alles?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen??

Antwort von flassk am 19.06.2010, 9:05 Uhr

Ich frag mich auch, woher Du das weißt mir der anderen.
Und dann finde ich es sehr interessant, das hier manche sagen, Du sollst einen Ausdruck machen, ich erinnere mich noch an Zeiten hier, wo gesagt wurde, hinterherschnüffeln ist auch ein Vertrauensbruch....

Dann die Frage, warum will er alleine fahren, fährst Du evt. auch, bist Du ihm zu langsam?

Dann die Frage, wie weit kannst Du ihm vertrauen, ist schon mal in der Vergangenheit mit Fremdgehen passiert?
Schwärmt er von der Frau oder hat er sich seit dem wkw Kennenlernen verändert (Verliebtheitszeichen ->Nervosität etc.)...

Ich sehe im übrigen inzwischen wkw auch als Beziehungsgefährdung!

lg flassk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen??

Antwort von elise am 19.06.2010, 9:22 Uhr

Das habe ich mich auch gerade gefragt. Also ich fasse das jetzt mal zusammen so wie ich es bis jetzt verstanden habe:

Er hat Dir gesagt er möchte mal alleine eine Motorradtour machen. (Was ja grundsätzlich durchaus ok ist.)
Du hast jetzt aber über wkw erfahren, dass er ihr schrieb, sie wollen mal zusammen fahren und danach noch gemeinsam was trinken gehen, richtig?

Die situation finde ich so irgendwie schwer zu beurteilen. Es gibt durchaus auch Männer, die sich einfach wegem gemeinsamen Interessen bzw.Hobby mit anderen Frauen treffen. Umgekehrt genauso.
Also wegen dieser Situation zugehen find ich schon etwas zuviel.

Was ich mich jetzt frage hat Sie auch ein eigenes Motorrad?
Wenn er mehr von ihr wollte hätte er ihr dann auch nicht noch was anderes geschrieben?
Was stimmt bei euch evtl.nicht das er Dir nicht davon erzählen mag? Bist du sehr eifersüchtig und will er einfach einem Streit aus dem Weg gehen?
Hattest Du evtl. in letzter Zeit wenig Zeit für ihn? und sucht er Bestätigung/Aufmerksamkeit durch eine andere?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen??

Antwort von Fredda am 19.06.2010, 9:58 Uhr

Wie siehst du das denn bei wkw? Schnüffelst du in seinem Profil? (Das wäre für mich eher ein Grund, einen Koffer zu packen als eine Motorradtour mit irgendwem - immer diese Handy- und PC- Ausschnüffelei!)

Und warum soll er nicht mal mit jemandem Motorrad fahren? Wenn es ein Mann wäre, hättest du dann auch Angst, er will seine bisexuellen Neigungen ausleben?

Das soll jetzt gar keine böse Kritik sein, nur dich mal ein bißchen auf den Teppich zurückholen.

Wenn mein Partner jedesmal auszöge, wenn ich Kontakt (schreiben, telefonieren, Kaffee trinken, ...) zu einem anderen Mann habe, hätten wir ein anstrengendes Leben.

Lg

Fredda
(P.S. Sogar "heimlich" kann (kann!) heißen, dass er einfach weiß, wie eifersüchtig du bist und sich den Streß nicht geben will)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie geht das den mit ausdrucken?

Antwort von beeri am 19.06.2010, 23:20 Uhr

ich kenn mich ja nicht wirklich gut bei WkW aus, aber wie kannst du das alles mitverfolgen? Über die Nachrichten, wenn du auf sein Profil gehst?? Oder den chat?
Klär mich doch bitte mal jemand auf.
Danke.

Fährst du denn sonst immer mit ihm mit? Und hat er dir denn sonst immer alles erzählt? Oder ist "hinterher" schonmal was rausgekommen??

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.