Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dezimami am 17.06.2010, 20:16 Uhr

Total Verzweifelt!!!

Hallo ihr lieben!!!
Ich bin auch nur ein stiller leser aber nun gehts mir richtig mies und bitte euch um einen rat.
ich bin in einer wirklich besch...... situation.
ich bin mit meinem partner jetz 1 jahr zusammen und fühle mich total schlecht..er ist manchmal so gemein zu mir.heute schon wieder
ich gebe euch mal ein beispiel:
er war unterwegs hat jemanden getroffen kam nach hause und ich fragte ob alles okay ist und ob ich irgendwie helfen kann (war beim gespräch zufällig am Handy).
Mit einmal schreit er mich an...er hat auch noch eigenes leben.und ich soll mich da raus halten.
nach einiger zeit konnten wir dann wieder vernünftig miteinander reden und mitten im gespräch sagt er mit einem mal zu mir er hat langsam kein bock mehr auf die beziehung.und alles nur weil ich nicht ganz damit einverstanden bin das er übers wochenende zu seinem bekannten fährt denn ich bin der meinung das es wirklich KEIN guter umgang für ihn ist...
ich könnte die ganze zeit nur noch heulen trau mich nicht weil er dann bestimmt wieder mit mir meckert.
er ist eigentlich so ein lieber mensch...
und wenn das nicht schon genug wäre haben wir morgen auch noch unser 1-jähriges....und was ist?ich habe nix für ihn weilö ich das durch den ganzen stress total verdüst habe...
könntet ir mir vielleicht einen rat geben was ich machern kann???

GLG ina

 
12 Antworten:

Bist Du Sandy34?

Antwort von supermampfi am 17.06.2010, 20:24 Uhr



Verwirrung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total Verzweifelt!!!

Antwort von dklein23 am 17.06.2010, 20:31 Uhr

wenn er meint er muss zu seinem bekannten fahren lass ihn einfach obwohl wenn ich mir dein text richtig gut gelesen habe würd ich bald sagen er hat was mit ner anderen laufen. Wer sagt den sonst einfach so das man kein bock mehr auf beziehung hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@dklein23

Antwort von dezimami am 17.06.2010, 21:33 Uhr

ich habe keine ahnujng er meinte dann immer zu mir ich soll lernen ihm zu vertrauen.
viele haben schon zu mir gesagt ich soll mich von ihm trennen aber ich schaff das nicht ich liebe ihn so sehr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dklein23

Antwort von celina-23 am 17.06.2010, 21:37 Uhr

Kann es sein, dass ihr noch ziemlich jung seit?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dklein23

Antwort von dezimami am 17.06.2010, 21:50 Uhr

ja ich 22 und er 25

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total Verzweifelt!!!

Antwort von celina-23 am 17.06.2010, 22:09 Uhr

Rede mal mit ihm über sein Verhalten dir gegenüber und sag ihm wie sehr es dich verletzt, wenn er so mit dir umgeht!

Alles Gute.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total Verzweifelt!!!

Antwort von DarthMader am 17.06.2010, 23:24 Uhr

er ist "eigentlich ein lieber mensch".
ja, aber wohl nur, wenn du lieb bist und tust, was er meint, oder?

aber erwachsene menschen dürfen sich ihren umgang selber aussuchen. du hast nicht zu bestimmen, wen er besuchen darf und wen nicht, wer guter umgang für ihn ist oder nicht.

er ist ein erwachsener mann und darf sich seine freunde selber aussuchen, ohne dass du meckerst.

du bist eine erwachsene frau und darfst traurig oder sauer sein, ohne dass er meckert.

und ihr solltet euch gegenseitig erwachsen sein lassen.

meckert nur ihre kinder an: Darth

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total Verzweifelt!!!

Antwort von thora2002 am 18.06.2010, 8:42 Uhr

Klar...er hat gleich eine andere weil er mal zu nem Freund fahren will.

Dann müsste mein Mann einige andere Damen nebenbei haben.

Und bloß weil Du den Freund für keinen guten Umgang hälst soll sich Dein Freund nicht mehr mit Ihm treffen? Sagt er Dir auch mit wem Du Dich zu treffen hast?

Vielleicht nervt es Ihn das Du Ihm sowas "verbietest"? Würd mich auch nervern.

Versuch nochmal mit Ihm zu reden. Liebe ist: Arbeit, Arbeit, Arbeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sag mal, Darth

Antwort von KlaraElfer am 18.06.2010, 9:46 Uhr

Nur mal so zwischendurch: Warst du schon mal als user mit anderem Nick hier, vor einiger Zeit?

Ich hab da so ein klingeling im Auge, kann es aber nicht definitiv zuordnen, irgendwas an dir kommt mir bekannt vor.

Gruß, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@klara

Antwort von vallie am 18.06.2010, 10:10 Uhr

mir auch.
hatte auch schon gefragt.....s.w.u.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von KlaraElfer am 18.06.2010, 10:19 Uhr

Gesucht und gefunden, aber wenig aufschlussreich.

Naja, ich glaub das mal (unter Vorbehalt). Würd ich auch gern mehr von lesen, ist interamüssant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von vallie am 18.06.2010, 10:20 Uhr

das kannst du in einigen unterforen.
confirme amüsmong.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

bitte um Eure Meinung, ich bin sehr verzweifelt - leider sehr lang

Hallo ihr lieben, ich habe bereits zwei Kinder, eins aus meiner 1. Ehe (fast 8 J) und eins aus meiner jetzigen Beziehung (16 Monate). Ich wünsche mir ganz dringend noch ein Baby, der Kiwu läßt mich einfach nicht los. Ich bin mir sicher, ihr versteht, wie verrückt einen ...

von MarvinsMum 16.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verzweifelt

Ob das alles so richtig ist..... bin verzweifelt....

Hallo, bin neu hier und hoffe, ich kann mich mal ausheulen.... fürchte das wird lang. Vielleicht bin ich ja auch schräg drauf, aber richtig gut fühlt sich das nicht mehr an. Bin seit 7 Jahren verheiratet, wir haben 2 Kinder (Mädchen, 3,5 Jahre, Junge, 5 Monate) und mein ...

von Susy1707 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verzweifelt

Bin verzweifelt

Ich glaube ich bin Schwanger.... Nein ich habe noch nicht getestet. Wollte/will morgen testen. Jetzt hatte ich eben mit meinem Mann gesprochen und ihm das erzählt, dass mit der Überfälligkeit. Bin total geschockt Er sagte: ...

von Hoppedotz 16.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verzweifelt

Bin am Ende und Verzweifelt

Hallo, ich weiß das mir hierbei keiner helfen kann. Aber ich muss es irgendwie loswerden. Also ich kenne meinen mann 9 Jahre. seit 2 Jahren sind wir verheiratet und haben uns zusammen ein haus gebaut. wir haben einen sohn der ist 3 und ich bin nun in der 27. ssw mit ...

von affenbande1 31.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verzweifelt

VERZWEIFELT - brauche meinungen

Ich bin 30 jahre alt, bin mit meinem partner seit 3 jahren zusammen und ich habe 2 kinder. Mein Problem bezieht sich auf sex. Schon immer ist mir sex eigentlich garnicht wichtig. ja ok, die ersten wochen kommt man kaum voneinander runter, aber dann ebbt das ganze auch schon ...

von babajaga 11.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verzweifelt

Möchte auch mal was schönes erzählen und nicht immer verzweifelt...

Hallo, vielleicht können sich einige ja daran erinnern, dass ich ganz verzweifelt war, weil mein Mann mich eher wie eine Tochter behandelt, als eine Frau... Gestern Abend ist unsere Tochter zienlich schnell ei9ngeschalfen und wir hatten endlich wieder Zeit für uns! Es war ...

von floechenjenny 14.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verzweifelt

Ich weiss nicht, was ich denken soll... verzweifelt und lang...

Hallo, seit (fast) 3 Jahren bin ich mit meinem Partner zusammen, habe 3 Kinder aus 1. Ehe...als wir uns kennen gelernt haben, war er grade 1,5 Jahre von seiner Freundin getrennt... wir haben uns auf freundschaftlicher Basis angenähert, waren zu beginn die besten Freunde... ...

von MartinaB. 14.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verzweifelt

Bin bissl verzweifelt!

Hallo, hier mal kurz meine Geschichte! Ich bin mit meinem Freund nun 7 Jahre zusammen und ich liebe ihn sehr es läuft auch alles supi bei uns wir ergänzen uns echt gut und teilen viele Interessen miteinander also kurz um der Topf hat seinen Deckel gefunden! Wir haben letztes ...

von Bullerbeckenelli 05.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verzweifelt

bin genevt und verzweifelt

bin genervt und verzweifelt vom hausfrauen dasein.immer diese putzerei,arbeit von morgends bis abends,keine ruhe für mich,habe ein 2-jähriges kind ist natürlich stressig.auch meine ehe droht zu scheietern.mein mann erwartet,daß ich alles mache,und das dann auch noch mit ...

von caroline 25.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verzweifelt

Bin total verzweifelt, keine Liebe mehr?

Hallo Leute, es ist mir total unangenehm, muss aber irgendwie meinen Kummer und Sorgen loswerden. Ich bin nun seit 7 Jahren mit meinem Mann zusammen, haben vor 1,5 Jahren ungeplant einen Sohn bekommen, vor 2 Monaten haben wir erst geheiratet. Nun bin ich geplant in der 6. ...

von mami77 22.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verzweifelt

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.