Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 22.06.2010, 17:03 Uhr

sichtweisen

danach hast du gefragt.
wenn MEINE sichtweisen ein urteil sind....wegen mir.
ich kenne dich natürlich nicht, das habe ich auch nie behauptet, will ich auch gar nicht.
aber ich lese hier lange genug, um mir eine meinung, eine sichtweise bilden zu können.
ich fasse zusammen:
du suchst sichtweisen und schilderst eine situation, überschrift: mithilfe des partners.
sichweise1: du übertreibst, denn wenn es nur einmal vorkommt, brauchst du keinen affen machen.
sichtweise2: es kommt öfter vor, dann ist es begründet und dann verstehe ich jetzt nicht, warum du zurückruderst und alles rama ist.
sichtweise3: dein mann hat vorsintflutliche ansichten von partnerschaft und das muß einen grund haben. entweder war er schon immer so oder er findet dich unorganisiert.

mein leben ist weder perfekt, noch bin ich es ( ich ärgerte mich oft, daß mein mann hassaufgabe nr1, kind in den kiga bringen nicht von sich aus erledigt hat, bis ich darauf kam, es anzuweisen und die tage zu teilen...)

deine beleidigte reaktion kann ich nun gar nicht nachvollziehen.
es könnte nur sein, daß ich in irgendeinem punkt ein bißchen recht habe.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.