Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mymi1987 am 21.07.2017, 21:08 Uhr

Und täglich grüßt das Murmeltier

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte mich recht herzlich für eure Ratschläge bedanken. Sie machen mir Mut, weiter an der Ehe zu halten und mich dringendst zu ändern.
Wieso ich nicht arbeite? Nun ja mit 3 Kindern ist es immer etwas schwierig das zu händeln, zumal wenn nicht alle Kinder in der Betreuung sind, meine Schwiemu das körperlich nicht mehr schafft und mein Mann von 6-17 uhr außer Haus ist.
Ich habe vor, wenn auch die jüngste ab September in den Kiga geht, mich wieder meinem Beruf zu widmen in Teilzeit auch wenn mein Mann davon gar nicht begeistert ist, da man im Verkauf Samstags und teilweise auch Sonntags arbeiten muss.

Hobbies habe Ich, ich Nähe ganz gern, nur fehlt mir da im Moment eher die Zeit das ich diesen Hobby wieder mehr Zeit widmen könnte.

Wie man es zu verstehen hat, dass ich nach jeden Kind Zweifel hatte?
Gute Frage, da ich immer allein da stand, mein Mann trotz Elternzeit kein Haar krümmte, fühlte ich mich sehr allein und im Stich gelassen. Geplant war nur eines der drei Kinder, aber ich habe mich trotzdem für jedes einzelne entschieden.
Hinzu kam dass die große eine Frühgeburt war und ich aufgrund der ganzen Situation total überfordert war.
Die Mittlere war geplant und trotzdem wurde ich auch hier mit der ganzen Arbeit allein gelassen, trotz Elternzeit.
Die Jüngste war nicht geplant, wir sprachen oft über das für und wieder aber er meinte es ist meine Entscheidung, schlussendlich hatte ich mich dann für das Kind entschieden, da ich es nicht übers Herz brachte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.