Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pflaumenbaum am 20.07.2017, 15:55 Uhr

Und täglich grüßt das Murmeltier

Für mich klingt das so, als würdest vor allem DU Dich als leer fühlen. Da würde ich ansetzen. Die Vorstellung, dass die Ehe einen glücklich machen könnte, erscheint mir abstrus. Zufriedenheit mit wenigen Glücksmomenten ist wohl das höchste. Die Frage ist: wieso arbeitest Du nicht? Wann könntest Du wieder arbeiten? Falls arbeiten keine Option ist: wie kannst Du selbst dafür sorgen, glücklicher zu werden, mit dir selbst? Irgendwelche Hobbies, andere Dinge?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.