Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 23.07.2017, 17:33 Uhr

leena

Laufen oder Spazierengehen abends ist einerseits eine Frage der Aufraffe, andererseits aber auch der Kinderbetreuung - ich kann zwar MAL die Kinder alleine lassen und die Großen passen auf die Kleinen auf, regelmäßig kann ich das aber nicht machen, zumal mein Jüngster dann nicht schläft, bevor ich wieder da bin.

Die Sprache ist schon sehr mein Ziel - hängt mit meinem Hobby zusammen, und ich träume davon, mal einen Zweitwohnsitz in diesem Land zu haben und idealerweise ab Pensionierung mich dort längerfristig aufzuhalten. Steht also auf meiner persönlichen Prioritätenliste in meinem Fall definitiv über "Laufen/Spazierengehen/Nähen".

Aber mein Tag hat auch nur 24 Stunden und ich bin nicht mal alle 24 Stunden einsatz- und leistungsfähig. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.